Spektakuläre Gefährten Warrior cats?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Krähenfeder und Blattsee, war schon irgendwie spektakulär, sie sind abgehauen, wieder zurückgegangen, haben Junge bekommen, lebten in verschiedenen Clans, die Jungen sind teil einer Prophezeiung, ein Junges verrät sie.
  • Blaustern und Eichenherz, ähnliches spiel, sie hatten auch eine HalbClan Beziehung.
  • Rehschweif und Schilffeder, Schilffeder hat seine Jungen aus dem FlussClan gestohlen. Schon spektakulär.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Naja11  20.07.2023, 08:09

ich Glaube und finde das dramatischste Paar sind Graustreif und Silberfluss. Weil

  1. HalbClan
  2. Silberfluss stirbt bei der Geburt der Jungen
  3. Silberflusss ich st auch noch die einzige Tochter von Streifenstern…
VarianFrostblut  20.07.2023, 08:39
@Naja11

Genau genommen ist Silberfluss die einzige Tochter die nicht der Krankheit erlegen ist, da ihre Schwestern Fischjunges und Weidenjunges bei der Geburt starben, aber das antworte ich nur weil du unter meinen Kommentar geschrieben hast.

Mein Lieblingspaar ist:

  1. Feuerstern&Sandsturm
  2. Graustreif&Silberfluss
  3. Gelbzahn&Kampfstern

Ich finde diese paare einfach toll. Die Charaktere kommen am meisten vor und, ich finde sie einfach mutig XD

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Krähenfeder & Blatsee finde ich toll, da sie abgehauen sind Junge bekommen haben und ganz spontan wieder zurück
  2. Blaustern & Eichenherz; Blaustern hat ihren Clan perfekt angelogen und wie toll das in den Büchern erwähnt wird… Auch Blausterns Beziehung zu Nebelfuß/Stern und Steinfell ist toll (nicht so toll das die beiden nicht wissen wer ihre echte Mutter ist)
  3. Falls du sie kennst: Rehschweif & Schilffeder; wie Schilffeder die Jungen gestohlen hat ist schon spektakulär
  4. Silberfluss & Graustreif Ebenfalls Halbclan Beziehung; der Tod von Silberfluss war traurig aber Graustreifs Treue war rührend
  5. Feuerstern & Sandsturm; ich mag Sandsturm sehr und es hat mich gefreut als sie mit Feuerstern zsm gekommen ist
  6. Löwenglut und Rußpelz passen gut zusammen und sind echt süß

Hoffe konnte helfen 💖🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Häherfeder und Halber Mond immerhin reist er zurück in der Zeit für sie.

Rabenpfote x Mikusch

Jake x Riesenstern

Silberfluss x Graustreif

Lichtherz x Wolkenschweif

Lg

Jay

Woher ich das weiß:Hobby

Also erstmal Taubenflug und Tigerstern/herz(Spektakulär Blöd)

Aber ansonsten eigentlich nur paare die nach Staffel vier kommen🤫