Wer mag tigerherz aus warrior cats?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Weiss nicht 19%
Nein 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sei gegrüßt,

also ich mag ihn eigentlich. Er ist zwar etwas arrogant, aber ich finde er passt ganz gut mit Taubenflug zusammen. Die beiden sind sooo süß ❤️

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Ja

Tigerherz mochte ich, er war ein sehr toller Charakter. Aber dann wurde er verändert und ich mochte ihn nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Nein

Heyy!

Ich weiß nicht so recht, aber ich kann ihn überhaupt nicht leiden. Ich hasse seinen Charakter und als er später zu Tigerstern wird, ist er noch unausstehlicher. Die Love Story zwischen Taubenflug (die ich übrigens auch nicht leiden kann) und ihm finde ich auch nicht so ganz toll xD

LG: Regenfeuer🩵

Ja

Sei gegrüßt!

Ich liebe ihn(nicht das ich in ihn verliebt bin oder so, aber er ist einer meiner Lieblingscharaktere)!

war wirklich manchmal arrogant, aber in Tigerherz Schatten fand ich ihn wirklich sympathisch. Davor war er einer meiner Lieblingscharaktere, weil ich die ganze Familie von ihm mag.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Ja

Ich finde er ist ein guter Kater und passt zu Taubenflug

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️