Was ist in Warrior Cats der unterschied zwischen Streunern und Einzelläufen?

8 Antworten

Naja wie der name schon sagt sind einzelläufer eben alleine unterwegs, während Streuner in 5eilweise auch sehr großen Gruppen leben. Streuner ssind so eigentlich die bösen, also wenn man zb den blutclan oder Einauges gruppe pder auch die von dunkelschweif ansieht, kann man ja rin schema erkennen; Eine gruppe mit einem öfter auch gefürchtetem oder brutalen anführer. Und dann gibts halt noch die einzelläufer (mir fällt grade kein Beispiel ein😅) Bei der Gruppe um Sperling,Betty und co. Kann ich jetzt nicht sagen ob sie Streuner oder einzelläufer sind😶😅

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Froststern164  03.12.2023, 10:02

Bsp. Einzelläufer (vor WolkenClan Gründnung des neuen) : Blatt/Blattsprenkel/Blattstern, Ranke, andere fallen mir gerade nicht ein. Achso und Wolke/Wolkenjäger

LG Froststern

Dunkelnase  04.01.2024, 22:53

Einzelläufer sind alleine und Streuner gibt es auch in Gruppen i guess

Angvard802neu  10.01.2024, 12:25

Einzelläufer Können ebenfalls Gruppen bilden, sind im Gegensatz zu streunern anderen grundsätzlich eher freundlich gesinnt und bleiben oft an einem Ort ohne Formellen regeln

Angvard802neu  10.01.2024, 12:26
@Angvard802neu

Beispiel für einzelläufer die aus mehr als einer Katze bestehen sind zum beispiel Mikus und Rabenpfote

Hallo!

Das habe ich mich auch schon öfters gefragt und dann würde ich "erleuchtet"; Einzelläufer sind alleine unterwegs und Streuner schließen sich meist zu Gruppen zu sammen. Allerdings wir die räudige, gefährliche Art von Einzelläufer auch Streuner genannt und somit ist es unter den Clans sozusagen eine Beleidigung. Und es gibt auch Einzelläufer wie Mikusch und Rabenpfote, zu denen das Wort "Streuner" nicht passt, da "Streuner" eine unhöfliche Bezeichnung für meist unzivilisierte Flohpelze ist. Ich denke, in diesem Fall nennt man das Farmkatzen bzw. benennt die Katzen nach ihrem Lebensort.

Ich hoffe, ich konnte helfen und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experten EchoklangAmi und Akazienstern197 bestätigt

Streuner werden eher als Böse beschrieben, sie greifen hin und wieder eine Clankatze an und können meistens gut Kämpfen.

Einzelläufer sind Katzen die alleine leben, sie sind sehr friedlich und haben manchmal auch einen festen Platz an dem sie leben. (Wie zum Beispiel: Mikusch und Rabenpfote)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Also Streuner und Einzelläufer unterscheidet man daher, daß Streuner in Gruppen zusammen leben, und oft böses im Schilde haben, und Einzelläufer häufig alleine umherziehen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Streuner sind agressiv gegenüber Clan Katzen auch in Gruppen Unterwegs Diese Respektieren die Gesetze nicht Also Katzen wie Geisel Sol und Einauge

Einzelläufer sind Katzen wie Rabenpfote sie Respektieren die Gesetze und Grenzen und sind freundlich zu Clan Katzen sie helfen den Clan eher als diese zu Schaden sie Leben ohne Gruppen und Leben an einen Ort ohne Gruppe streuner die alleine sind »streunen« Einzelläufer sind sesshaft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben