Wie bewertet ihr die 1. Staffel aus Warrior cats?

7 Antworten

9,5/10

ich fand die Staffel sehr gut und es wurde das ganze Clanleben schön erklärt. Ich finde auch, dass es dort noch um das Clanleben, die Katzen, ihren Glauben und Traditionen geht. Vor allem in der 7. und 8. Staffel geht es mir persönlich zu viel um Geister und und den WdF. Die erste Staffel finde ich da noch normal und schön zu lesen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Warrior Cats gelesen 🐈

Sei gegrüßt!

Klare 10/10 ✨

Die erate Staffel ist die beste von allen, ich war am meisten im Hype und konnte mich am meisten in die welt hineinversetzen. Außerdem war sie nicht so vollgestopft mit irgendwelchen Gaben oder Prophezeiungen.

Außerdem kommen einige meiner Lieblingskatzen aus Staffel eins, zb. Graustreif, Sandsturm, Langschweif und Gelbahn. Bzw, tauchen sie schon dort auf, und nicht erst so viel später.

Außerdem fand ich die Handlung auch am spannendsten, was nicht gerade wenig an der Story mit dem BC (Blutclan) geht. Später geht es ja wirklich NUR NOCH um Gaben, Prophezeiungen und Tote Katzen.

LG und möge der Sternenclan deinen Weg erhellen!

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

6/10

Weil ich fand sie ganz gut, finde die 5 Staffel aber besser. Ich mag auch feuerstern überhaupt nicht (meine Meiung).

Auch war sie die erste Staffel und deshalb natürlich auch etwas besser bewertet, weil damit alles angefangen hat.

Finde aber das der 2. und 5. Band nicht so gut wahren. Beim zweiten Band ist mir zu viel passiert und beim fünften wurde die ganze Spannung durch den Prolog rausbekommen.

9,5/10

ich fand das Clanleben dort sehr gut erklärt und ich persönlich konnte die bücher gar nicht mehr aus der hand legen

im vergleich zu den anderen staffeln muss ich ganz ehrlich sagen dass die 1. fast die interessanteste ist, da es irgendwie danach immer nur noch um das selbe geht (fand die storyline mit Tigerkralle und dem Blutclan total cool)

das einzige was mich an der ersten staffel stört ist, dass Feuerstern dort wirklich die definition von main character ist😅 auf der anderen seite musste es ja aber auch irgendwie so sein da es sich ja anfangs schon sehr um ihn dreht (denke mal damit es für die leser einfacher ist)

möge der sternenclan deinen weg erleuchten :)

9/10

ich finde die Staffel ist eben die erste und ist am „normalsten“ es ist am meisten WARRIOR CATS und da leben ganz tolle Katzen (Weisspelz)

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈