Tode, Warrior cats, Staffel 1?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderer(Wer?) 60%
Tüpfelblatt 33%
Schwester von Wieselpfote 7%
Eichenherz 0%
Rotschwei 0%
Rosenschweif 0%
Löwenherz 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tüpfelblatt

Ich liebe Tüpfelblatts Charakter und es war wirklich traurig dass sie gestorben ist. Auch wenn es mit Rußpelz eine fast noch bessere Nachfolgerin gab 😅 Traurig fand ich aber auch Ginsterpfotes Tod, weil er ohne Grund und vor allen Katzen kaltblütigt ermordet wurde von Tigerstern 😡😤

Anderer(Wer?)

Hallo,

ich fand den Tod von Silberfluss am schlimmsten (mir sind die Tränen gekommen😭). Die Worte, mit denen sie sich von Graustreif verabschiedet hat, haben mir das Herz gebrochen😢💔. Hatte solche Momente eigentlich in (fast) jeder Staffel. In Staffel 1 find ich Blaustern und Tüpfeblatt auch sehr schlimm, musste aber nicht heulen.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderer(Wer?)

Ginsterpfote!

Er war so toll und dann einfach von Tigerstern vor allen Katzen ermordet! :(

LG Mondsee

Woher ich das weiß:Hobby
Anderer(Wer?)

Silberfluss fand ich so traurig aber auch andere Katzen wie Wieselpfote, Blaustern, Löwenherz...

LG Diestelblatt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Warrior cats zu lesen und fragen zu beantworten
Anderer(Wer?)

Für mich war Wieselpfote echt hart, da er so hart gekämpft hat, um Maispfote zu retten. Kein normaler Krieger hätte nach seinen Verletzungen weiterkämpfen können, aber er tat es für sie. Leider hat er es nicht überlebt :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung