Warrior cats//: Eure Lieblibgsstaffel und euer Lieblings Band( muss nicht in dieser Staffel sein)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Staffel 5 Der Ursprung der Clans 27%
Staffel 1 Die Prophezeiungen beginnen 20%
Staffel 7 oder 8 Das gebrochene Gesetz, Ein Sternenloser Clan 20%
Staffel 2 Die neue Prophezeiung 13%
Staffel 4 Zeichen der Sterne 13%
Staffel 3 Die Macht der Drei 7%
Staffel 6 Vision von Schatten 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 1 Die Prophezeiungen beginnen

Mein Lieblingsband ist aber Licht im Nebel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe und lese sehr gerne.
Staffel 2 Die neue Prophezeiung

Fand ich echt spannend :)

Und ist seit ich WaCa lese meine Lieblings Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Staffel 3 Die Macht der Drei

Ich muss ehrlich sagen ich habe die meisten Bücher schon vor einiger Zeit gelesen und kann ich nicht mehr ganz so gut an alles erinnern, aber ich mochte Staffel 3 und 4 sehr gerne. Mein Lieblingsband ist wahrscheinlich Stunde der Finsternis oder Die letzte Hoffnung, ich mochte diese beiden großen Kämpfe am ender der 1. und 4. Staffel einfach gerne. Die sind mir auch noch sehr stark in Erinnerung geblieben.

Staffel 2 Die neue Prophezeiung

fand ich echt spannend (nicht zu vergessen die Soecial Adventures)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Staffel 1 Die Prophezeiungen beginnen

Staffel eins band eins fand ich am beten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!