Lieblings Warrior cats Clan?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

WolkenClan 25%
DonnerClan 21%
FlussClan 21%
SchattenClan 17%
BlutClan 13%
WindClan 4%
Stamm des eilenden Wassers 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FlussClan

Hiiiii, ich mag den Flussclan sehe gerne 🥰 ich liebe schwimmen. 🥰

LG Blattschweif 🥰

Woher ich das weiß:Hobby
WolkenClan

Sei gegrüßt!

Ich finde irgendwie den WolkenClan am interessantesten, da die Katzen dort hoch springen können, gute Kletterer sind und ungewöhnliche Kampftechniken auf Bäumen haben. Das würde mich sehr ansprechen, wenn ich die Wahl hätte, als WaCa-Katze einem Clan beizutreten.

Auch gut finde ich den BlutClan und den SchattenClan. Den BlutClan deswegen, weil Geißel mein Lieblingscharakter ist und ich den ganzen "Clan" (der ja eigentlich eine Streunergruppe ist), schon cool finde, obwohl die Katzen etwas böse sind. Am SchattenClan gefällt mir die Tatsache, dass er ein sehr geheimnisvoller Clan ist und irgendwie spannend ist und die ganze WaCa Story fesselnder macht. Ich finde es sehr schade, dass der SchattenClan oft als böse angesehen wird, nur weil Tigerstern ihn in ein schlechtes Licht gestellt hat.

Das wären also meine LieblingsClans :)

Deine Schattenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher
FlussClan

Ich mag den FlussClan sehr gerne :,) genauso wie den WindClan. Sie haben einfach nur meine wenigsten Hasscharaktere.

Den DonnerClan mag ich geht so, da man mehr Katzen hassen kann, weil es dort spielt.

Den SchattenClan mag ich am wenigsten, da ich dort nur Pfützenglanz und Kleinwolke toll find.

Den BlutClan mag ich auch gerne.

Den Stamm des Eilenden Wassers mag ich nicht, wegen einfach allen Katzen. Wegen denen musste Federschweif sterben :,(

Den WolkenClan mag ich auch wenig, wegen Wolkenhimmel und vielen anderen Bah Katzen. Den einzigen den ich davon einigermaßen mag, ist Ziehensturm.

Eichenflug
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort

WindClan

Hey Eichenflug 😋

Also ich bevorzuge den Wind Clan sonst mag ich auch noch

  • Blut Clan (wegen Geißel)
  • Schatten Clan (wegen Gelbzahn)
  • Der Stamm (weil Bach/Nacht/Stein
  • Donner Clan (weil Kiefernstern etc.)
  • Leoparden Clan (weil Schnellfuß)
  • Und Mikuschs Hoff

Hoffe ich konnte dir ein wenig was meinerseits Verraten :) achso ich währe wohl Wind Clan Heiler. Welchen Clan magst du 👀 ? LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
SchattenClan

Mag den Clan sehr aber die meisten von meinen Lieblingen sind im DonnerClan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen