Welche Katze hat ihren Clan am schlimmsten betrogen (Warrior Cats)?

9 Antworten

Am meisten betrogen ... hm ... auf die Schnelle fallen jedem jetzt natürlich Tigerkralle/stern ein. Er hat seinen Clan auch betrogen ... aber ich weiß nicht ... am Schlimmsten fande ich die, die in der vierten Staffel in den Wald der Finsternis sind und denen es dort gefallen hat. So wie Ameisenpelz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Taubenflug. Keine widerede

( Ich finde nicht das es Tigerstern war denn er hat versprochen den sc zu helfen wenn er groß ist, da ein paar Schatten Clan Krieger ihn vor einem Fuchs gerettet haben als er noch ein junges war)

Mondfellwaca  06.02.2024, 20:47

OMG BIN SCHON WIDER SOSPÄT 🙈WISO keine wider rede? In wie fern hat sie bitte ihren Clan betrogen?!

Hallöchen,

es ist schwer zu sagen wer am schlimmsten betrogen hat. Mir fällt gerade Tigerstern (Tigerkralle) ein. Sein Verrat hat Blaustern sehr getroffen und sie ferig gemacht. Als er dann Katzen im WdF trainiert hat, hat er den SchattenClan-Katzen erzählt, dass er den DonnerClan nie so gemocht hat wie den SchattenClan und den DonnerClan-Katzen das Gegenteil.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Sehr schwer zu sagen, aber mir fallen gerade ein:

Eichhornschweif & Blattsee (haben zusammen betrogen aber es war hauptsächlich Blattsee)

Aschenpelz: nur wegen seiner Liebe zu Eichhornschweif

uuuuuund…

TAUBENFLUG

genauso wie Tigerkralle/ Stern und Moorkralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Mondfellwaca  06.02.2024, 20:48

was ist los mit mir hab ich das irgendwie verpasst das Taubenflug jemanden verraten hat 😭😂🙈?!

Mondfellwaca  07.02.2024, 13:59
@SterndesLoewen

was hat sie genau gemacht das sie ihn verraten hat? Ich bin nemlich noch nicht so weit in der 4 Staffel und würde es trotzdem gerne wissen.

Schwer zu sagen, mir fallen auf die Schnelle Tigerstern und Moorkralle ein. Die haben den Clan verraten wegen Machtgier.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit