Wer ist die am meisten verhasste Katze in Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dunkelstreif 46%
Millie 31%
Beerennase 8%
Leopardenstern 8%
Spitzmauskralle 8%
Nadelschweif 0%
Nachtstern 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dunkelstreif

Sei gegrüßt Echoklang!

Keine der Katzen nervt mich wirklich.
Alle diese Katzen haben irgendeine wichtige Rolle in Warrior Cats - auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint.

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann aber Dunkelstreif! Ich mag ihn einfach nicht und im Grunde war er nie eine „gute“ Katze.

Was ich gar nicht nachvollziehen kann, ist warum man Millie nervig oder schlimm zu ertragen findet. Wenn man mal Graustreifs Versprechen gelesen hat, denkt man da anders, glaube ich. Sie ist eine wirklich mutige Kätzin und gab Graustreif immer viel Halt.

Beerennase finde ich jetzt auch nicht direkt „nervig“, aber so wirklich mögen tue ich ihn auch nicht. Ich finde er benimmt sich oft einfach voll daneben, weshalb er meine zweite Wahl nach Dunkelstreif gewesen wäre.

Nadelschweif ist auch eine wunderbare Kätzin mit einem guten Herz. Ich finde sie sehr gut und wichtig für die Geschichte!

Die anderen sind mir relativ egal. Sie sind eben da und ohne sie würde die Geschichte auch nicht funktionieren.

Und wen davon magst du nicht, Echoklang?

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten!

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
EchoklangAmi
Fragesteller

Ich hätte wahrscheinlich auch Dunkelstreif genommen, Millie finde ich eigentlich ganz ok, es gibt aber ja Leser die sie nicht so mögen, wegen Blumenfall und so. Nadelschweif fand ich tatsächlich am Anfang ziemlich nervig, aber sie ist eigentlich ja nicht böse. Außerdem ist ihr Tod sehr heldenhaft. Danke für die Antwort!

Fliederfeder007  22.08.2023, 18:00
@EchoklangAmi

Interessante Meinung😉 Ja, Nadelschweif fand ich auch eine kurze Zeit nervig, aber wegen ihrem Tod vergesse ich das einfach mal… sie ist eine echt gute Freundin gewesen!

Und: Sehr gerne! Freue mich immer, wenn ich was zu WaCa schreiben kann :))

Hey!

Millie ist in meinen Augen einfach nur nervig, auch wenn ich sie nicht direkt hasse. Sie ist eine "billigere" Variante von Silberfluss.

Was mich besonders stört ist, dass sie ihre anderen Jungen wegen Wurzellicht vernachlässigt hat und sie keinen Clannamen angenommen hat. Sie hängt eindeutig noch zu sehr an ihren Zweibeinern... Sie hätte ja notfalls auch einfach so einen Namen wie Millieblüte (also wie Harrybach) nehmen können.

LG Marble

Von Experte Lavendelmond bestätigt
Millie
  1. Von diesen hier wird Millie sehr stark gehatet weil sie sich nur noch für Wurzellicht interessiert hat und die anderen beiden links liegen gelassen hat.
  2. Ich denke zweiter Platz macht Dunkelstreif, da er sehr Brutal und böse war.
  3. Dann kommt Beerennase weil ihn viele extrem Nervig finden, ich irgendwie auch.
  4. Spitzmauskralle ist ein Charakter den man nur kennt wenn man Riesensterns Rache gelesen hat, ich fand ihn dort schon etwas nervig.
  5. Nadelschweif, sie war irgendwie Nervig aber trotzdem auch cool.
  6. Leopardenstern wird auch von vielen «gehasst» obwohl ich sie eigentlich gar nicht schlecht finde.
  7. Nachtstern, ich denke nicht das er sehr verhasst ist.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Millie

Sei gegrüßt

  1. Millie, weil sie 1. der ,,Ersatz“ für Silberfluss ist, 2. Millie hat sich nur noch um Wurzellicht gekümmert und das war der Grund weshalb Blumenfall in den WdF gegangen ist.
  2. Dunkelstreif war nervig und hat Tigerstern zu sehr unterstützt.
  3. Beerennase war richtig nervig, ich denke er ist aber nur wegen Minka so verwöhnt geworden.
  4. Spitzmauskralle kenne ich nur aus Riesensterns Rache, fand ihn aber nervig.
  5. Nachtstern war nicht wirklich schlimm, aber er war BISSCHEN nervig.

Leopardenstern und Nadelschweif mag ich. Die waren leicht zu <ertragen> und haben mich nicht gestört.

UND FEUERSTERN!

Er war richtig richtig richtig nervig, die nervigste Katze. Er musste immer der Held sein und hat sich überall zu sehr eingemischt.
Lg Löwenfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
EchoklangAmi
Fragesteller

Spitzmauskralle kommt glaube ja auch nur in Riesenstern's Rache vor, das stimmt. Feuerstern... mag ich tatsächlich gerne, aber das ist ja eine Meinungsfrage. Danke für die Antwort!

Feuerstern 😅 Zumindest für mich.

Innerhalb von WaCa wahrscheinlich Aschenpelz.

Von denen in der Liste bei mir persönlich keiner so wirklich, auch wenn ich Milie etwas "unnötig" finde.

Von denen in der Liste innerhalb von WaCa wahrscheinlich auch Milie. Sie hat nicht mal einen Clan Namen, und eben Hauskätzchen...

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
EchoklangAmi
Fragesteller

Stimmt, Aschenpelz wollte ich eigentlich auch rein tun, hatte aber irgendwie keinen Platz... Danke für die Antwort!