Welche Warrior cats Katze hat an meisten verloren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen Blattsee, weil ich es meiner Meinung nach schlimmer finde, dass die Jungen nicht bei jemandem sind, du aber trotzdem mit ihnen reden kannst, und du weißt dass sie dich lieben, als wenn sie in deinem Clan sind, die aber puren Hass und Ablehnung Entgegenkommen lassen, und du als Mutter weißt, dass dein ganzer Clan dich verurteilt, nicht nur das, alle Clans wussten es und ihr Kinder haben sie über 7 Bücher lang gehasst!!!

Noch dazu hatte sie ihre Schwester in eine umfassbare Lage gebracht, deren Gefährte sie verlassen hat. Aber es war nicht nur schlimm als es herausgekommen ist, NEIN(!!!), Sie musste über Jahre vorgeben, nur die Tante ihrer eigenen Kinder zu sein!!!!! DAS IST DOCH UNGLAUBLICH!!!!!!!!!

(Wie sie sich wegen Krähenfeder gefühlt haben muss, fange ich erst garnicht an!!... Die Absolut schlimmste Geschichte!!! Ich heule immer noch wegen der!!!!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eichenflug
Fragesteller

Da hast du recht das ist schon mit eine der absolut traurigsten Geschichte. Danke für deine Antwort, so habe ich das vorher noch gar nicht gesehen 🥲

Heyy:)

SPOILER ENTHALTEN, dies ist nur meine Meinung und es ist komplett okay, wenn jemand daran zweifelt!

  • Blaustern: Sie hat ihre Mutter, Schwester, Gefährten und Junge verloren, ihr Stellvertreter Löwenherz ist gestorben, mit dem sie eine recht starke Freundschaft hatte, und sie wurde später sogar noch von der einen Person, der sie sehr vertraut hat (Tigerkralle/-stern) ausgenutzt und betrogen. Ich bin einfach nur froh, dass wenigstens ihre Jungen ihr vor ihrem Tod vergeben konnten.
  • Gelbzahn: Sie hat sich so gefreut, Junge zu haben. Von denen hat nur eins überlebt und dieses hat sie mit bloßer Bosheit behandelt. Er hat die Junge ihrer Mutter getötet, weil sie zu ‘schwach’ waren, und hat die Schuld auf Gelbzahn geschoben. Sie hat echt viel durchgemacht, was sie nicht verdient hatte.
  • Blattsee: Sie hat sich trotz ihrer Aufgabe als Heilerin in eine WindClan-Katze verliebt, hat mit dieser Junge bekommen, wusste aber, dass sie ihre Position aufgrund des Gesetzes verlieren würde. Also hat ihre Schwester für sie gedeckt, jedoch ist es irgendwann doch rausgekommen und ihre Junge haben sie erstmal komplett missachtet. Der SternenClan hat auch die Verbindung zu ihr abgebrochen und es war meiner Meinung nach alles etwas unfair ihr gegenüber.
  • Streifenstern: Seine Mutter hat ihn wie Dreck behandelt. Er wurde den Großteil seines Lebens, vom Junges bis zum Krieger, verstoßen und wegen seines Kiefers ungerecht behandelt. Die Namenänderung, die seine Mutter für ihn verursachte, war dann doch eine Nummer zu viel.
  • Rußpelz: Sie war auf dem Weg zu einer tollen Kriegerin und hatte dann einen Unfall, der sie langfristig davon gehindert hat, ihre Kriegerprüfung absolvieren zu können. Also ist sie Heilerschülerin geworden, jedoch hat sie das mit ihrem Bein echt mitgenommen. Es ist ähnlich wie bei Wurzellicht, jedoch hatte diese schon die Chance gehabt, Kriegerin zu sein, und Rußpelz hat die Chance auf all diese Erfahrungen für immer verloren. Ich bin einfach echt froh, dass sie als Rußherz eine zweite Chance bekommen hat, um Kriegerin zu werden.

Auch Katzen wie z.B. Frostpfote, Mottenflügel oder Ahornschatten haben meiner Meinung nach viel verloren und haben ein besseres Leben verdient, wobei Ahornschattens Trauer darin geendet hat, dass sie ‘böse’ geworden ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen!!<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3
Eichenflug
Fragesteller

Danke für deine umfangreiche Antwort, du konntest mir definitiv helfen 😁

Meiner Meinung nach:

Blaustern (Ihre Eltern und Schwester, außerdem musste sie sich von ihren Jungen trennen)

Gelbzahn

Graustreif (Seine Gefährtin/en, viele seiner Jungen, seinen besten Freund)

Blattsee und Eichhornschweif

Streifenstern

Tigerstern (-Kralle)

Ahornschatten

Bei einigen hat das dazu geführt, dass Sie "böse" wurden.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten :)

Wildfeuer

Eichenflug
Fragesteller

Danke du hast mir wirklich weitergeholfen 😊, möge der SternenClan auch deinen Weg erleuchten ⭐️

Blaustern war schon ziemlich schlimm:

Erst ist ihre Mutter gestorben, dann ihre Schwester dann hat sie auch noch ihre Jungen verloren und damit auch ihren Gefährten.

Gelbzahn hatte es aber auch schwer

VG Baumfels ^^

Eichenflug
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊, ich stimme dir da voll zu

  • Blaustern
  • Tigerstern
  • Gelbzahn war auch sehr schlimm
  • Streifenstern
  • Blattsee
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und kenne schon viele bücher(Fantasy)
Eichenflug
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊