Warrior Cats Zitate vor dem Tod?

1 Antwort

  1. "Glaubt an euch, meine Freunde. Ich werde immer über euch wachen." - Feuerstern
  2. "Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe nur Angst, euch zu verlassen." - Brombeerkralle
  3. "Möge der SternenClan über euch wachen, so wie ihr über mich gewacht habt." - Blattsee
  4. "Es ist an der Zeit für mich zu gehen, aber meine Liebe wird immer bei euch bleiben." - Graustreif
  5. "Ich bin stolz darauf, ein Krieger des DonnerClans gewesen zu sein." - Sandsturm
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese für mein Leben gerne!