Welches Lied findet ihr passt du Warrior cats?

10 Antworten

Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Ich fang mit den Clans an:

Donnerclan:Believer (Imagine Dragons)

Schattenclan:Enemy (Imagine Dragons)

Windclan:Evtl. Lovely (Billie Eilish)

Flussclan:Keine Ahnung🥲

Hier zu ein paar Charaktern:

Feuerstern:Whatever it takes (Imagine Dragons)

Tigerstern(S1):Blood/Water (Kp von wem)

Eichhornschweif:Let me down slowly (Alec Benjamin) idk iwie pmag ich die Kombi

Generell würde ich Warrior Cats den Song "E.T." (Katy Perry) zuordnen..

Mehr fällt mir grade nich ein..

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Geschichten und liebe WaCa!

Warriors von Imagine Dragons finde ich am passendsten

Skars to your Beautiful passt zu Lichtherz

Und Believer passt auch ein wenig

Could never be ist allerdings für Blattsee und Mottenflügel geschrieben worden

Wenn mir mehr einfallen sage ich sie dir gern!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
  • Warriors passt allgemein gut zu WaCa.
  • Another Love passt gut zu dieser WdF Schlacht in der viele Katzen starben.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Wie wärs hiermit:

https://youtu.be/6MrGLF1eNDw

Da wurden Songs für die verschiedenen Clans ausgesucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Guck mal auf Spotify, da gibt es viele WaCa Lieder, die extra gedichtet wurden. Der Herausgeber heißt Blixemi...

Woher ich das weiß:Recherche