Welche Katzen aus WaCa mögt ihr am Meisten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere, welche? 40%
Feuerstern 30%
Blaustern 20%
Tüpfelblatt 10%
Graustreif 0%
Blattsee 0%
Sandsturm 0%

4 Antworten

Andere, welche?

Sei gegrüßt!

Diese Frage gab es wirklich schon oft, genauer gesagt wurde sie genau 4 Minuten vor deiner Frage ebenfalls gestellt... Trotzdem stelle ich dir 6 meiner unzähligen Lieblingskatzen vor. Wichtig: Alles beruht auf MEINER Meinung!

  1. Tigerstern/-kralle: Ja...Tigerkralle...Ich mag ihn, weil er eigentlich ein armes Leben hatte, und er konnte eigentlich nichts dafür, dass er so böse ist. Ja, natürlich, am Ende war es seine eigene Schuld, dass er so böse geworden ist, aber trotzdem. Als er ein kleines Junges war, wurde er nie geliebt. Und eigentlich ist es wirklich die schuld von Kiefernstern. Er hat die Prophezeiung bekommen, dass sein Junges böse ist, und eigentlich war Tigerstern dann ja auch wirklich böse - weil Kiefernstern ihn wie ein Monster behandelt hatte. Er hatte seinem eigenen Jungen nie eine Chance gegeben, dieser wollte einmal mit ihm spielen, aber nein, Kiefernstern wollte nicht. Auch Leopardenfuß war nicht freundlich zu ihm. Sie war überfordert von Tigerstern - damals Tigerjunges - und deshalb bekam dieser hier auch nicht die Liebe, die er verdiente.
  2. Tigerstern/-herz: Ja, den anderen Tigerstern mag ich auch. Der Grund dazu ist das Special Adventure Tigerherz Schatten. Am Anfang...da war er mir egal. Dann habe ich dieses Special gelesen, und mich ehrlich gesagt gar nicht ausgekannt (Ich habe es während Staffel 4 gelesen, und es gehört eben während Staffel 6 gelesen). Aber eines war mir klar: Ich mochte ihn. Ja, zuerst war er ein Idiot zu Taubenflug, doch dann ist er ihr nachgereist! Und das ist loyal von ihm. Also mag ich ihn. Ja...
  3. Wolkenstern/-himmel: Ja, er war der größte Dummkopf der Geschichte, hatte Donner, Sturm, Zackiger Berg und Grauer Flug im Stich gelassen, aber ja...ich mag ihn irgendwie. Ich bin froh, dass er dann am Ende Himmelsstern gefunden hat, da hatte er dann seine Gefährtin - wenn auch die dritte. Es ist schwer zu beschreiben, warum ich ihn mag, es gibt kaum Gründe ich mag ihn einfach.
  4. Schattenhelle: Auch bei ihm gibt es kaum Gründe. Plötzlich - in Staffel 7 - mochte ich ihn. Er war vielleicht komisch, aber trotzdem toll. Er tat es ja nicht absichtlich, er wollte Brombeerstern ja wirklich helfen, also bitte, er ist wirklich nett! Mehr gibt's bei ihm nicht zu sagen.
  5. Wurzelquell: Am Anfang fand ich es gar nicht in Ordnung, wie er Baum behandelte, aber ich verstand ihn auch. Er schämte sich für ihn. Dann jedoch sah er die Geister, und ab da mochte ich ihn immer mehr. Als er dann Stachelfrost kennenlernte, und sie liebte, mochte ich ihn immer mehr. Und am Ende tat er viel aus Liebe zu ihr. Er tut mir immer noch leid, weil diese dann schließlich starb.
  6. Stachelfrost: Ja, muss ich viel zu ihr sagen? Sie rettete alle Clans, und starb dabei! Sie tat es, obwohl sie viele Leute liebte, und auch geliebt wurde. Sie tat es, um jeden zu retten, den sie liebte. Am Anfang war sie ein bisschen böse, aber nur aus Loyalität. Sie kannte am Ende die richtige Seite, und stand zu dieser. Sie tötete Aschenpelz. Ich habe bei ihrem Tod geweint. Ich mochte sie. Und ich habe die Liste verstorbener Charaktere gelesen, ich habe die Liste gelesen und wusste, dass sie sterben würde, ihr Körper und ihr Geist, und dann hat es angefangen: Ich mochte sie. Weil ich wusste, dass sie alle retten würde.

Also, das waren sie....ich hoffe, ein paar sind auch okay :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Andere, welche?

Sei gegrüßt!

Also ich habe mehrere Fav Katzen unter anderem:

Häherfeder: Ich mochte ihn, weil seine Sicht immer extrem spannend beschrieben wurde. Auch weil er blind ist. Zwar ist seine Art zwar etwas anstrengend und doch gleichzeitig kann sie angenehm sein, denn auch wenn er so tut, als wäre es anders, ist er eigentlich ganz weich im Inneren.

Feuerstern: Die ganze Aufmerksamkeit, die er bekommt, empfinde ich als überflüssig und unnötig, aber an sich mag ich ihn. Er hat ein gutes Herz und dadurch, dass er in Staffel 1 der Protagonist war, werde ich ihn immer besonders mögen.

Rabenpfote/Graustreif: Ich fasse die Zwei einfach mal zusammen. Sie waren Feuerstern gute Freunde und sie hatten beide tolle Charaktere. Im Endeffekt hätte ich mir gewünscht, dass Rabenpfote mit den Clans zum See gegangen wäre, sodass sich das Trio länger gehalten hätte.

Ansonsten Katzen, die ich echt gerne mag: Schiefmaul (Streifenstern), Stachelfrost, Ahornschatten, generell so Steinfell, Silberfluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blaustern

Ist mein Liebling für immer. Einfach eine krasse Katze.

Andere, welche?
  1. Wuschel (Federball)
  2. Wurzellicht
  3. Häherfeder
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit