Welche Warrior Cats Heiler?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Rußpelz 44%
Gelbzahn 28%
Tüpfelblatt 13%
Blattsee 6%
Rindengesicht 3%
Kleinwolke 3%
Mottenflügel 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rußpelz

Hey,

ich liebe Rußpelz mit ihrer freundschaftlichen Art gegenüber Feuerstern und ihrer ruppigen Art die sie von Gelbzahn hat. Ihr Tod war für mich mit einer der schlimmsten und ich habe Rußpelz so unfassbar gern gehabt😢

Kleinwolke

Hey! Ich mag Kleinwolke gerne, weil er immer so weise war und sich in schweren Zeiten nur auf seine Arbeit konzentrierte. Vom Charakter her, ist er auch einer meiner Favoriten. Seine weisen, klugen Worte: Wir alle machen Fehler. Und manche Fehler haben Echos, die für immer nachhallen.
Es ist auch mein absolutes Lieblingszitat.

GGVLG Splashstar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.
Rindengesicht

Der war schon immer der sympathischte Heiler von allen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Rußpelz

Rußpelz ist und bleibt für immer meine Lieblingskatze aus WaCa❤️

Blattsee "liebe" ich zwar auch, aber Rußpelz ist unschlagbar ❤️

Häherfeder ist auch klasse und ich finde Lichtherz ist auch eine tolle Hilfe, auch wenn sie keine heilerin ist 🤗

Musste bei rußpelz Tod auch weinen...😭

Woher ich das weiß:Hobby
Rußpelz

Diese Frage ist schwer zu beantworten...

Ich liebe Rußpelz, da sie trotz ihrer schweren Verletzung weiterhin die Ohren steifhält und sich für Feuerstern freut, obwohl sie in ihn verliebt war. Ich musste beim lesen weinen, als sie gestorben ist. Ich mag Blattsee auch gerne. Sie musste so viel durchmachen, und mit dem Wissen leben, das ihr Geliebter mit einer anderen zusammen ist und ihre einzige Tochter mit den Wunsch von Blattsees Tod ' gestorben' ist. Aber Rußpelz ist einfach unschlagbar.

LG