Warrior Cats paare?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wolkenschweif und lichtherz 58%
Farnpeltz und Ampferschweif 25%
Eichhornschweif und brombeerstern 8%
Rauchfell und borkenpelrz 8%
Feuersterns und sansturm 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wolkenschweif und lichtherz

Sei gegrüßt Lavendelschweif!

Eine schwere Entscheidung…

Aber ich finde diese unerschütterliche Liebe zwischen Wolkenschweif und Lichtherz einfach nur beeindruckend und wunderschön!
Selbst als Lichtherz zerschunden war, liebte Wolkenschweif sie weiter.
Die beiden sind einfach wunderbar zusammen. Außerdem gab Lichtherz nie den Mit auf. Dafür mag ich sie auch sehr.

Wunderschön als Paar sind aber auch Brombeerkralle und Eichhornschweif. Die beiden sind einfach von Anfang an zu einem unschlagbaren Team zusammengewachsen. Sie haben untereinander auch ihre Probleme (wie schon früher😂), aber sie schaffen es immer wieder sie zu lösen. Sie vertrauen sich gegenseitig sehr stark!

Generell sind aber alle Paare unterschiedlich und alle haben ihre Eigenarten und Besonderheiten!

Welches Paar magst du am liebsten, Lavendelschweif?

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten!
Ganz liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Lavendelschweif
Fragesteller

Schwierige entscheidung ich glaube auch wolkenschweif und lichtherz obwohl ich auch rauchfell und borkenpelrz sehr mag.

Hallo!

Ich finde Rauchfell und Borkenpelz echt cute miteinander. (Achtung Spoiler aber idk wann das war) Ich fands auch sehr traurig, dass Borke seine Rauchi so "früh" verlieren musste...

Besonders mag ich, wie Borke schon als sie noch Schülerin war auf sie stand... Er hatte nur pech dass er Asche trainieren musste ;)

LG Marble

Sei gegrüßt,

Ich finde Eigentlich alle ganz süß... Kann mich da nicht entscheiden.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Farnpeltz und Ampferschweif

Ich fand die beiden immer ein süsses Pärchen, sie gingen so liebevoll miteinander um und auch mit ihren Jungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Rauchfell und borkenpelrz

Beide waren voll cute zusammen💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️