Welche Warrior cat mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gelbzahn 46%
Feuerpfote/herz/stern 31%
Eichhornschweif 23%
Distelblatt 0%
Blattsee 0%
Brombeerkralle 0%
Löwenglut 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

Ich mag alle von den oben genannten aber es gibt sooo viele mehr die ich liebe. Es gibt aber kein Charakter wo mein Liebling ist😻

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Von Experte Lavendelmond bestätigt
Feuerpfote/herz/stern

Ich liebe Feuerstern einfach schon seit der ersten Staffel und,

Achtung Spoiler Alarm Staffel 4:

fand es auch extrem traurig als er starb. Ich kann es auch gar nicht verstehen warum manche ihn nicht mögen...

Ich mag auch Eichhornschweif und Gelbzahn wegen ihrer Art sehr und finde sie sympathisch! Auch die anderen Charaktere mag ich aber die drei oben genannten sind Fav.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰
Eichhornschweif

Ich finde, sie passt zu mir und ich finde sie einfach wunderbar!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese täglich Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^

Davon eigentlich nur Eichhornschweif... Feuerstern ist einfach nur "zu perfekt" und dass macht ihn langweilig. Gelbzahn, Distelblatt, Löwenglut und Häherfeder sind okay aber auch nicht so mein Typ. Blattsee finde ich eigentlich ganz cute, aber ich hätte es besser gefunden wenn Eichi und Blatt getauschte Rollen hätten. Also Eichhornsee und Blattschweif, Eichi Heilerin die mit Krähe Junge zeugt und Blatt mit Brombeere. Brombeerkralle ist okay, aber ich finde ihn seltsam (kp warum, aber mir gefällt sein Charakter überhaupt nicht).

Eichhornschweif hat ein wirklich schönes, fast schon freches Aussehen was mir wirklich sehr gefällt. Ich finds von den Erins ganz cool dass sie in Eichi eine kleine Erinnerung von Geißel gepackt haben (also die weiße Pfote). Der Name hätte aber lieber Eichhornflug, Eichornsee oder gleich bei der -pfote bleiben können ;)

Mein Lieblingscharakter ist und bleibt aber Rabenpfote :)

LG Marble <3

Woher ich das weiß:Hobby
Gelbzahn1308
Fragesteller

Ich hab jetzt nur die genommen, aus deren Sicht mal ein Buch außerhalb der Specials und Shorts geschrieben wurde. Da ist Rabenpfote nicht dabei. Sorry

Hi!

Meine lieblings Warrior Cat ist Häherfeders, auch wenn er oben nicht gelistet ist. Ich liebe einfach seine Art, und auch seine Geschichte ist interessant. Und vielleicht habe ich einfach eine Vorliebe für Heiler :3

Hoffe ich konnte helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby