Wie weit seit ihr in Warrior cats?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Staffel 7/ Staffel 8 49%
Staffel 5/ Short Adventures 13%
Staffel 6/Special Adventures 13%
Staffel 2 10%
Staffel 4/ Mangas 10%
Staffel 3 5%
Staffel 1 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 5/ Short Adventures

Also ich komme bald zu Staffel 6, aber ich habe das nächste Buch nicht xD

Und du? Ich habe nur wenige Adventures gelesen (ich glaube 3)

lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese täglich Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^
Weidenpfote  19.05.2023, 08:14

ooooh danke für den Stern!!

Staffel 5/ Short Adventures

Habe es vor langer Zeit gelesen, das letzte mal wahrscheinlich so vor 6 Jahren. Habe es als Kind geliebt, lese es aber nicht mehr, da ich schon 19 bin :).

Ich hab die ersten 3 Staffeln komplett durchgelesen, dann bei der 4. Staffel nur 2 oder 3 Bücher, und bei der 5. Staffel die ersten 3, soweit ich mich erinnern kann. Als ich die 5. Staffel gelesen habe, hat es nicht einmal 6. gegeben. LG

Staffel 4/ Mangas

fertig ich lese aber lieber die Spezial Adventures und hab alle durch die mangas liebe ich auch und hab alle die es gibt auf deutsch und die restlichen auf english

Staffel 7/ Staffel 8

Bin bei Staffel 8 und warte auf Band 3.

Daemmerpfote  25.01.2024, 21:44

Wann soll das nochmal rauskommen?

Staffel 4/ Mangas

Und das war auch die letzte Staffel die ich gelesen habe.