Wie findet ihr Warrior Cats?

15 Antworten

Die Handlung der Staffeln ist immer gut, meiner Meinung nach aber nicht herausragend. Es gibt auf jeden Fall bessere Bücher. Mich hat am meisten gestört, dass es sooo viele Staffeln gibt, die man sich nicht alle kaufen möchte.

Ich kann dir empfehlen, einfach nur die erste Staffel zu lesen, denn das ist die beste. Danach kannst du immernoch entscheiden, ob du weiter lesen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Ich lese auch Warrior cats und finde es einfach toll! Es gibt viele Charaktere und es wird immer wieder spannend da blöde dabei ist was mich und viele andere Leuten auch stört das es so viele Staffeln gibt und es schwer ist die alle zu kaufen man könnte einfach weniger Staffeln machen oder 2 -3 Bücher in einen machen klar dan wären es immer 700-800 Seiten aber mal ehrlich ist es wichtiger wie viele Seiten das Buch hat oder ob man es überhaupt lesen kann aber bleiben wir bei der Sache ich finde Warrior cats eine tolle Buch Reihe Vorallem finde ich das die erste Staffel wirklich toll war und auch gut geschrieben deswegen würde ich dir empfehlen die erstmal zu lesen und zu gucken ob das was für dich wäre.

Aber in voll und ganzen kann ich Warrior cats nur weiter empfehlen!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Buch, Literatur, Fantasy)  - (Buch, Literatur, Fantasy)

Die erste Staffel ist, meiner Meinung nach, sehr gut geschrieben, danach geht es bergab, ich habe jetzt bis S2 B3 gelesen, aber dann aufgehört, da es langweilig wurde.

Dazelli574  17.11.2023, 08:15

Wenn du erst bei S2 B3 bist, würde ich dir dringend empfehlen weiter zu lesen. Sonst verpasst wirklich sehr, sehr viel.

Würde ich absolut empfehlen, außer du hast Probleme damit wenn viele Charaktere sterben. Es geht da ja hauptsächlich um überleben ( und auch bissl Lovestory dabei) sollte also in deinen Buch Geschmack passen.Die Story ist, vor allem in der ersten Staffel, mega packend und man kann sich teilweise gar nicht losreißen(so war's zumindest bei mir und vielen meiner Freunde die auch WaCa lesen) Und außerdem empfehle ich auf keinen Fall bücher zu skippen, ich hab diesen Fehler gemacht und dann ist einer meiner Lieblingscharaktere gestorben. Man sollte auch mit den Hauptstaffeln anfangen und nicht erst mit den Special oder short adventuren einsteigen weil es sonst echt verwirrend sein kann. Is leider bissl viel, wodurch es ab und zu langweilig wird aber wenn man eine Buchreihe sehr feiert kann man ja einfach Pausen machen (oder man liest einfach nicht weiter ...😶)

Vllt hilft dir diese Antwort j ein bisschen beim entscheiden 🙂

LG Adlerkralle (der Name meines Accounts ist btw auch an WaCa orientiert )

Diese Buchreihe hat eine große Fangemeinde. Genauso gibt es Leser, die sie komplett ablehnen.

Wer Warrior Cats liest, sollte schon Tiere, speziell Katzen mögen und Rollenspiele.