Warrior Cats aus Bücherei?

4 Antworten

Du bist doch sicher über sechs Jahre alt. Dann darfst du auch selbst dein Taschengeld nehmen und Bücher kaufen. ^^ Da braucht man seine Eltern nicht für. Nur fürs Geld geben.

Unsere Tochter macht das auch immer. Seitdem sie aber ihr Handy hat, geht ihr Taschengeld ins Handy, da wir es einmal im Monat für ihren Taschengeldbetrag aufladen.

Du kannst es dir auch für gute Noten, deinen Geburtstag und zu Weihnachten wünschen. ^^

Von Experte Akazienstern197 bestätigt

Wünsche dir doch die Bücher als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk oder frage jemanden ob dieser es dir kauft und dann kannst du ihn das Geld zurückgeben.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Dann kauf dir die Bücher, oder lasse sie dir schenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
1TxFabulous
Fragesteller

ich habe nur 100€ und es gibt ein paaar sachen die mir derzeit wichtiger sind

Jekanadar  18.04.2023, 13:07
@1TxFabulous

Dann spare weiter und/oder wünsch dir die Bücher nach und nach zu Weihnachten, Geburtstag oder anderen Anlässen. Ich sehe da ehrlich kein großes Problem.

Die Reihe ist doch schon etwas älter. Such zur Not über Rebuy oder ähnlichen Seiten. Etwas, das in so großer Auflage erschienen ist, wird gebraucht nicht so teuer sein.

Geld auftreiben und selber kaufen. Schnorren, arbeiten oder von sonst wem schenken lassen.

1TxFabulous
Fragesteller

ich werde meinen freund fragen