Soll es eine 9 Staffel von Warrior Cats geben?

Tanchrug  16.10.2023, 08:24

Unsere Meinung oder ob es in nächster Zeit erscheint

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja soll es, denn laut meiner Meinung oder hab ich mal gehört, gibt es die schon längst auf englisch. Aber mit Sicherheit kann ich dir das nicht sagen aber ich glaube schon.

Warrior Cats lebt immer weiter.

Hoffe konnte dir helfen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie
Einebanane2  26.01.2024, 17:03

Nein, 9 Staffel gibt es auch auf englisch glaube ich noch nicht die 8 Staffel ist ja noch nicht fertig aber geplant ist glaube schon eine

Flussherz  01.05.2024, 08:47

Staffel 8 gibt es schon teilweise in Englisch und Staffel 9 ,meines Wissens nach, in Planung.

Hallo!
Ja soll es!

WarriorCats ist unsterblich :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Es soll auf jeden Fall eine 9nte Staffel geben 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ja, wurde offiziell von dem Autorenteam Bestätigt