Warrior Cats: Welche Hauptfigur mögt ihr am liebsten (Staffel 7)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Stachelfrost 54%
Wurzelquell 31%
Schattenhelle 15%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Das ist jetzt schwer, da ich alle dieser Katzen gerne mag. Alle drei gehören zu meinen Lieblingskatzen.

  • Schattenhelle: Keine Ahnung wieso, ich mag ihn einfach. Zuerst, in Tigerherz Schatten, war er mir ziemlich egal. Doch dann, ab Bernsteinpelz Clan fand ich ihn immer interessanter, wobei ich ihn erst in Staffel 7 wirklich interessant fand. Er wollte die Clans schließlich nicht mit Absicht in das Vergehen schicken! Und so finde ich ihn toll - zumal ich auch seine beiden Eltern gut leiden kann.
  • Wurzelquell: Am Anfang fand ich es gar nicht in Ordnung, wie er Baum behandelte, aber ich verstand ihn auch. Er schämte sich für ihn. Dann jedoch sah er die Geister, und ab da mochte ich ihn immer mehr. Als er dann Stachelfrost kennenlernte, und sie liebte, mochte ich ihn immer mehr. Und am Ende tat er viel aus Liebe zu ihr. Er tut mir immer noch leid, weil diese dann schließlich starb.
  • Stachelfrost: Ja, muss ich viel zu ihr sagen? Sie rettete alle Clans, und starb dabei! Sie tat es, obwohl sie viele Leute liebte, und auch geliebt wurde. Sie tat es, um jeden zu retten, den sie liebte. Am Anfang war sie ein bisschen böse, aber nur aus Loyalität. Sie kannte am Ende die richtige Seite, und stand zu dieser. Sie tötete Aschenpelz. Ich habe bei ihrem Tod geweint. Ich mochte sie. Und ich habe die Liste verstorbener Charaktere gelesen, ich habe die Liste gelesen und wusste, dass sie sterben würde, ihr Körper und ihr Geist, und dann hat es angefangen: Ich mochte sie. Weil ich wusste, dass sie alle retten würde.

Ich hoffe, du akzeptierst, dass ich mich nicht für einen entscheiden kann, wenn du unbedingt willst, würde ich Stachelfrost wählen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
EchoklangAmi
Fragesteller

Es ist alles gut, du musst natürlich nicht zwingend wählen :) Danke dir!

Stachelfrost

STACHELFROST ist natürlich die beste bei ihrem Tod hab ich geheult

einfach weg nicht einmal im Sternen-Clan wird sie mit Wurzellquell zusammenkommen ich hoffe das sie aus irgend einem kuriosen Grund einfach wieder auftaucht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Einebanane2  16.03.2024, 15:10

Fr das tat mir so leid für sie

Wurzelquell

Wurzelquell ein total cooler Charakter allein weil er Geister sehen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel
Mondsee745899  19.01.2024, 15:32

Ist Wurzelquell nicht weiblich?

Daemmerpfote  01.03.2024, 16:23
@miezunder2021

Hä Wurzellquell ist doch Männlich

schliesslich ist er ja in Stachelfrost verliebt und so viel ich weiss gibt es in Warrior Cats keine Katzen die lesbisch sind.

(Wurzelquell (im Original: Rootspring) ist ein hellgelber Kater mit flauschigem Fell und blauen Augen. Er hat breite Schultern und ein eingerissenes Ohr.Er ist ein Krieger im WolkenClan. ) hab ich auf wiki Fandom gefunden

Sei gegrüßt!

Ich finde alle sehr interessant, aber vor allem Schattenhelle. Ich meine, er wollte alle Clans absichtlich ins Vergehen schicken. Aber klar, Stachelfrost und ihr Tod sind natürlich irgendwie nicht zu topen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es
Wurzelquell

Ich mogte sein Charakter einfach an meisten und seine Kapitel waren spannend wegen Brommberstern

Auf den zweiten Platz wäre Schattenhelle

Ich mag Stachelfrost nicht ihre Entscheidung ergeben kein sinn und sie reagiert zu stark auf ihre Gefühle und ist irgendwie ziemlich nervig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben