Wer ist euer Lieblings Warrior Cats Figuren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Häherfeder 44%
Distelblatt 22%
Blaustern 11%
Gelbzahn 11%
Tigerstern 11%
Löwenglut 0%
Feuerherz 0%

8 Antworten

Sei gegrüßt!

Ich arbeite mich mal von oben durch.

Häherfeder: Ich liebe Häherfeders Charakter, am liebsten mag ich an ihm, dass er sich von seiner Blindheit nicht aufhalten lässt. Ich finde auch seine Gabe mega cool. Manchmal wird er bloß etwas zu schnell wütend, finde ich.

Distelblatt: Distelblatt ist für mich eine der interessantesten Katzen. Das sie nicht zu den drei gehört, fand ich etwas traurig und überraschend. Aber auch, dass sie Aschenpelz umgebracht hat habe ich nicht vorausgesehen. Klar, und dass sie verschüttet wurde und "tot war, fand ich anfangs auch greifend

Blaustern: Am Anfang fand ich Blaustern super, sie war stark und eine sehr gute Anführerin. Als dann aufgedeckt wurde, dass Nebelfuß und Steinfell ihre Jungen sind, dachte ich erstmal ,, OMG, die arme Blaustern!". Aber auch ihr Tod war natürlich dramatisch, schließlich ist sie nur gestorben, um ihren Clan vor den Hunden zu retten. Was mich an Blaustern gestört hat, war dass sie zum Ende hin immer mehr Paranoid wurde und sogar den Glauben zum Sternen-Clan verloren hat! Doch am gemeinsten fande ich, dass sie Maispfote nach ihrem Unfall einfach Halbgesicht genannt hatte. Das ist ja wohl das letzte!

Gelbzahn: Ich mag Gelbzahn, vor allem ihre Rolle im SternenClan. Aber auch ihre harte Schale und den weichen Kern finde ich schön

Tigerstern: Am Anfang mochte ich Tigerstern nicht. Seine gemeine Art und seine bösen Pläne. Aber später, als ich das mit seinem Vater und der prophezeiung gelesen habe, hatte ich schon Mitleid mit ihm. Wie sein Vater mit ihm umgegangen ist, war echt nicht richtig.

Löwenglut: Löwenglut finde ich persönlich sehr unspannend.

Feuerherz/stern: Ich mag Feuersterns Geschichte, dass er am Anfang ein Hauskätzchen war. Auch in seiner Rolle als Anführer fand ich ihn eine Zeit lang gut. Doch irgendwann wurde er mir zu langweilig, und ich hab mich irgendwie gefreut, als Brombeerstern Anführer wurde.

Aber meine Lieblings-Figur ist und bleibt Honigfarn

Flammenwirbel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es
Tigerstern

Sei gegrüßt!

Meinst du Tigerstern 1 oder 2?

Also mir persönlich ist es egal, ich mag beide. Meine Gründe:

Tigerstern/-kralle: Ja...Tigerkralle...Ich mag ihn, weil er eigentlich ein armes Leben hatte, und er konnte eigentlich nichts dafür, dass er so böse ist. Ja, natürlich, am Ende war es seine eigene Schuld, dass er so böse geworden ist, aber trotzdem. Als er ein kleines Junges war, wurde er nie geliebt. Und eigentlich ist es wirklich die schuld von Kiefernstern. Er hat die Prophezeiung bekommen, dass sein Junges böse ist, und eigentlich war Tigerstern dann ja auch wirklich böse - weil Kiefernstern ihn wie ein Monster behandelt hatte. Er hatte seinem eigenen Jungen nie eine Chance gegeben, dieser wollte einmal mit ihm spielen, aber nein, Kiefernstern wollte nicht. Auch Leopardenfuß war nicht freundlich zu ihm. Sie war überfordert von Tigerstern - damals Tigerjunges - und deshalb bekam dieser hier auch nicht die Liebe, die er verdiente.

Tigerstern/-herz: Ja, den anderen Tigerstern mag ich auch. Der Grund dazu ist das Special Adventure Tigerherz Schatten. Am Anfang...da war er mir egal. Dann habe ich dieses Special gelesen, und mich ehrlich gesagt gar nicht ausgekannt (Ich habe es während Staffel 4 gelesen, und es gehört eben während Staffel 6 gelesen). Aber eines war mir klar: Ich mochte ihn. Ja, zuerst war er ein Idiot zu Taubenflug, doch dann ist er ihr nachgereist! Und das ist loyal von ihm. Also mag ich ihn. Ja...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Distelblatt

Ich mage alle Katzen die du aufgelistet hast und mir ist die Entscheidung sehr schwer gefallen.

Hährfeder: Er tut mir leid weil er blind ist und sein leben war deshalb nicht einfach. Toll finde ich deshalb das er in träumen sehen kann. Seine liebe zu Halber Mond fand ich sehr schon und ich hätte gerne noch mehr darüber erfahren, traurig finde ich deshalb das er nicht bei ihr bleiben konnte.

Blaustern: Ich fand Vorhallen den tot ihrer Mutter schrecklich und als dan auch noch ihre Schwester starb dat sie mir schon richtig leid. Ich fand es toll von ihr das sie den Clan sogar vor ihre Jungen geteilt hatte. Hätte sie sie wahrscheinlich nicht weggegeben wäre es dem Donner Clan nicht so gut gegangen und Feuerstern wäre nie zum clan gekommen. ich verstehe auch das sie gegen Ente dachte der Sternen clan hätte sich von ihr abgewandt nachdem sie drei zweite Anfürer verlor und zwei Heiler.

Gelbzahn: Sie tut mir sehr leid da ihr eigener Sohn sie nicht mochte und es muss auch sehr schmerzhaft für sie gewesen sein ihren Sohn zwei mal zu töten. Auch ihren dot fand ich traurig und obwohl sie eine raue schalle hat merkt man das sie doch eigentlich voller Liebe steckt.

Tigerstern: Ich kann nicht genau sagen wieso aber er kommt mir sehr sympathisch vor und ich finde die liebe zwischen im und Taupenflug sehr schön.

Löwenglut: Er tut mir leid wegen Rusherz/pelz und Heidenschweif, zwei komplizierte lieben. Auch weil er dachte distelblatt sei verschüttet worden. Allgemein finde ich ihn eine spannenden karakter.

Diestelblatt: Ich mag ihren karakter und sei tut mir leid weil es sicher schwer für sie war als sie erfuhr das sie nicht zu den drein gehört aber ihre Geschwister schon. Ich verstehe auch das sie Aschenpelz getötet hat obwohl es natürlich nicht richtig war.

Feuerherz: Am Anfang liebte ich ihn über alles doch ab der 2 Staffel hatte ich das Gefühl er hätte sich stark verändert. Spezial finde ich das er mit Sandpelz zusammen gekommen ist, da sie ja als schüllerin nicht besonders net zu im war.

Mir gefällt auch noch Efeusee sehr, oder Eichornschweif. Ich finde beide haben sehr interessante und schöne karakter.

Häherfeder

sei gegrüßt!

Ich mag von denen Häherfeder am liebsten.

Ich fange hier mal mit denen an die ich am liebsten mag und arbeite mich dann immer weiter runter zu denen die ich nicht mag, und erkläre wieso:

Häherfeder:

Ich liebe seinen Charakter, und auch die Theorie, das er nur blind ist da der Sternenclan angst hatte er könnte zu mächtig werden, wenn er keine Einschränkungen hätte. Er ist mega intelligent und ich mag die art wie er ge- und beschrieben wird

Gelbzahn:

Ich mag auch ihre eher ruppige art total, und ich finde sie mental mega stark. Sie hat es geschafft trotz des unerlaubten sohnes eine gute heilerin zu sein, und ihren eigenen sohn umzubringen, ist trotz der dinge die Braunstern getan hat echt krass. Ich hab auch ihr Special Adventure gelesen und war total begeistert.

Distelblatt:

Sie ist zwar eine ganz kleine Drama-sucherin, aber ich mag ihre art das sie immer versucht hat dem gesetzt der kreiger treu zu blieben, was meiner meinung nach die wichtigste eigenschafte ist die eine clan katze besitzen muss (zusammen mit der unbegrenzten loyalität zum clan natürlich) Aber si tut mir auch leid, nachdem sie herausefunden hat das sie eigentlich ein unerlaubtes kind ist, muss sie unglaublich verzweifelt gewesen sein.

Blaustern:

Blaustern tut mir eigentlich echt leid, erst stirbt ihre mutter, dann ihre Schwester, dann stirbt eines ihrer unerlaubten jungen, und dann wird sie auch noch von der katze betrogen der sie am meisten vertraut hat. Sie hatte ohne zweifel eines der traurigsten leben in waca. Das ging soweit das sie am ende paranoid und depressiv geworden ist, und sogar ihren glauben zum Sternenclan verloren hat.

Tigerstern 1:

Ich mag die Eigenschaft das er selbst nach seinem Tod nicht aufgegeben hat, und seine Eigenschaft das er in der Lage ist Katzen seinem willen folgen zulassen. Allerdings war er vor sinem ersten tod einfach irgendwie dumm, einer so gefährlichen katze zu vertrauen. Ich denke, zu ihm pass das Sprichwort "At your highest moments, be the most careful, thats when the angels fall" ganz gut (hab ich mal irgendwo gehört und hab eigentlich keine Ahnung ob es ein Sprichwort ist 😅)

Feuerstern:

Eigentlich ist er mir etwas zu overpowert, und war einfach zuuu lang der main character. Aber er hat viel für alle clans getan und dafür sollten wir ihm alle dankbar sein...

Löwenglut:

Meiner meinung nach einfach eine overpowerte Mieze 😅

Tigerstern 2:

*räusper* Den hasse ich mit Taubenflug so ziemlich am meisten 😅

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Blausteeeern. Sie ist definitiv meine Lieblingskätzin, zusammen mit Eichornschweif. Beide sind mir charakterlich sehr ähnlich. Mein Lieblingskater ist Feuerstern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung