Warrior Cats Anführer?

14 Antworten

Von Experten Mondsee745899 und Lavendelmond bestätigt

Sei gegrüßt :)

Hier meine Top 10 (#Feuersternistderbeste)

  1. Feuerstern ❤️
  2. Brombeerstern 🥰
  3. Donnerstern 😎
  4. Blaustern 🫶
  5. Nebelstern 😻
  6. Tigerstern (-herz) 😺
  7. Riesenstern 👍
  8. Abendstern 💙
  9. Streifenstern ☺️
  10. Blattstern 🙂
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Hallo!

Kommt spät aber immerhin!

Hier meine Top 10 anfi‘s(habe was erfunden: #Blausternistdiebeste)

  1. Blaustern❤️
  2. Riesenstern😊
  3. Leopardenstern🥰
  4. Streifenstern😍
  5. Schattenstern✨
  6. Flussstern🥹
  7. Windstern🫶
  8. Nachtstern😘(wen man ihn zählen kann)
  9. Abendstern🤩
  10. Donnerstern😁

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Ich mag eigentlich alle DonnerClan Anführer! Leopardenstern mag ich nicht, aber Streiffenstern ist cool, vor allem das spezial adventure über ihn! Nebelstern geht so und Blattstern auch. Hasenstern ist auch ganz cool und Tigerstern auch.

Fragt nicht, ich weiß das das alles ungeordnet ist :))

Woher ich das weiß:Hobby

Sei gegrüßt,

Ich mag einige (eigentlich alle außer Feuerstern), vor allem aber Leopardenstern. Wegen ihrem Fell 😅 Ansonsten auch immer ganz gerne allgemein FlussClan, die sind immer so entspannt.

Und natürlich ich selbst :P

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Lavendelschweif
Fragesteller

Flussclan Anführer mag ich auch sehr

SterndesLoewen  10.08.2023, 11:15
@Lavendelschweif

Ja die entscheiden sich gut, wen sie als 2. Anführer (die später meistens auch Anführer werden) einstufen :)

Ich mach jetzt mal bei Top 10 :)

  1. Riesenstern
  2. Streifenstern
  3. Nebelstern
  4. Leopardenstern
  5. Blattstern
  6. Feuerstern
  7. Heidestern
  8. Grauer Flug (wenn man ihn als Anführer bezeichnen kann)
  9. Brombeerstern
  10. Abendstern
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit