Was ist euer Lieblings Buch in Warrior Cats und warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Dieser Band war echt gut aufgebaut, er war von der ersten bis zur letzten Seite spannend und mitreissend. Die Emotionen waren sehr gut beschrieben und der Kampf war echt spannend gestaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
 - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)

WaCa ist toll :3

Mein Lieblings Band ist "Stunde der Finsternis" wegen dem BlutClan und dem Kampf

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich WarriorCats einfach liebe.

Alle WaCa Bücher sind meine Lieblingsbücher.

Begründung: Warrior Cats halt ;3

Das erste fand ich aber sehr spannend und die anderen aber auch also alle❤️

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️