Ahornschatten WARRIOR CATS?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich mag sie 64%
Ich mag sie nicht 36%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag sie

Also ich mag sie denn sie war eigentlich sehr nett jedoch hat sie was mit einem Kater aus einem anderen Clan angefangen und Junge bekommen jedoch hat der sie im Stich gelassen und als Fehler bezeichnen und auch noch andere Sachen sind passiert ich will jedoch nicht so viel verraten weil noch nicht jeder Ahornschattens Vergeltung gelesen hat und ich nicht so viel verraten will jedoch hatte sie dass gefühl dass ihr Toten Jungen erwarten dass sie sich rächt daher hatt sie dass alles gemach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Warrior cats zu lesen und fragen zu beantworten

Na ja jeder kann für sich selbst entscheiden wen er mag und wen er nicht mag.

Manchmal kommt sie mega sympathisch rüber und dann wieder total ätzend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe und lese sehr gerne.
JayKenntWaCa
Fragesteller

So denke ich auch

Ich mag sie nicht

Ich hab zwar Ahornschattens Vergeltung nicht gelesen, aber sie hat Tüpfelblatt getötet. Das sagt alles über sie aus.

Ich mag sie nicht

Hab das Buch nicht gelesen deswegen kann ich nur sagen, dass sie ein nerviges, Mordendes Ars****** ist und kann nicht verstehen warum sie so viele Leute mögen

VG Baumfels ^^

JayKenntWaCa
Fragesteller

Eigentlich geht es auch ohne Beleidigung 😅 Aber danke!Schönen Tag noch:)Baumfels!

Baumfels  19.01.2023, 17:50
@JayKenntWaCa

Ja aber ich wollte meinen Worten Ausdruck verleihen wie man so schön sagt

Lovecats645  27.02.2023, 14:50

Sie ist halt verzweifelt gewesen und mir tut sie einfach nur leid

Baumfels  27.02.2023, 15:22
@Lovecats645

Ja wie gesagt kenne das Buch nicht deswegen kann ich nur sagen was sie in den Staffeln getan hat und das war nicht gerade schön