Warrior Cats Reihenfolge?

2 Antworten

Als Ahornschatten das erste Mal vorkommt (also Staffel 4) ist sie bereits schon lange tot. Wenn man die Sonderbände dazunimmt, debürtiert sie bereits vorher, da viele der Sonderbände vor der ersten Staffel spielen.

Streifenstern war auch nur inoffiziell ihr Schüler, da sie ihn in seinen Träumen besucht hat, um ihn für ihre Machenschaften zu manipulieren (auch hier ist sie bereits verstorben).

Die Staffel spielen schon in einer Reihenfolge, mit Ausnahme von Staffel 5, die lange vor der ersten Staffel spielt.

Chronologische Reihenfolge (ohne Sonderbände): Staffel 5, Staffel 1-4, Staffel 6-7

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich lebt sie gar nicht soweit Weg nur 2 Generation da Muschelherz der Sohn von Apfelnacht ist. Dieser war der Verbotene Gefährte und Muschelherz ist der Vater von Eichenherz und Streifenstern der Grund warum sie ihr als Schüler wollte war einmal. (Spoiler Warnung zu Ahornschattens Vergeltung)

Apfelnacht sagte:Ich werde so einen Fehler nie wieder begehen, Dunkelstern.Ahornschatten fragte darauf kann ich hier blieben in Flussclan bei meinem Jungen. Darauf Dunkelstern sagte sie sollte verschwinden. Sie hoffte das Apfelnacht was sagt dieser sagte aber nur:Verschwinde jetzt Ahornschatten darauf wollte sie Rache an Tupfenwunsch, Rabenschwinge und Apfelnacht. Diesen tötete sie fast am Ende des Buches. Aber seine Gefährtin die Jungen erwartete sagte:Du hast in Umgebracht. Aber er wird immer in Flussclan leben. Mit seinem Geist in den Jungen.Da Ahornschatten drauf starb da sie vom Ihr und Bachpfote (Schüler von Apfelnacht) getötet wurde ihre letzten richtigen Worte waren:Meine Rache ist noch nicht vorbei sie wird nie Vorbei sein. Dadurch das Streifenstern mit ihn Verwandt war wollte sie auch seine Familie töten damit Apfelnacht nie wieder komm könnte.

Woher ich das weiß:Hobby