Wer war der stärkste weibliche Charakter in Warrior Cats?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ich liebe WaCa, meine Lieblingskätzinen sind:

Eichhornschweif, weil sie immer sagt was sie denkt und Blattsees Junge wie ihre eigene grosszog.

Sandsturm, weil sie Feuerstern immer unterstützt hat.

Tüpfelblatt, weil sie eine wundervoll sanfte Katze ist

Distelblatt, weil sie sich für andere geopfert hat und somit ein grosses Herz bewiesen hat.

Blaustern, weil sie ein wundervolle Anführerin war.

Gelbzahn, weil sie zwar super Kratzbürstig, aber Feuerstern eine wahre Freundin war.

Russpeltz, weil sie nie die Hoffnung aufgab.

Lichtherz, weil sie nie ihren Mut verlor

Wurzellicht, weil sie immer fröhlich war und das trotz dem was ihr wiederfahren ist.

Bernsteinpeltz, ich mag ihrer Art.

Achtung Staffel 6

Schildkrötenschwanz, weil sie immer so sanft und gut herzig war

Achtung Staffel 7

Zweigast

Veilchenglanz

Ich könnte noch viele gute Kätzinen aufzählen aber es reicht, denke ich, langsam.

EchoklangAmi
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich bin ganz deiner Meinung!

Von Experte Akazienstern197 bestätigt
  • Distelblatt (sie hat Aschenpelz ermordet und war eine begnadete Kämpferin, noch dazu hat sie alleine in den Tunnels überlebt.)
  • Efeusee (auch sie war eine gute Kämpferin und hat eine starke Persönlichkeit.)
  • Ahornschatten (sie ist auch eine gute Kämpferin und wurde durch ihren verlost wütend was sie noch gefährlicher machte.)

Die sind mir gerade als erstes eingefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Johanna107  27.08.2023, 09:57

Hi, also bei Distelblatt muss ich sagen, sie hat nicht allein in den Tunneln gelebt. Das kann man im Short Adventure Distelblatts Geschichte nachlesen. Falls ihr das noch nicht gelesen habt, SPOILER WARNUNG: Fallendes Blatt hat sie gerettet und sie lebten gemeinsam in den Tunneln.

STACHELFROST und BLAUSTERN

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Blaustern, Ahornschatten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Blaustern, Sie hatte ein sehr hartes Leben, tat am Ende jedoch das einzig richtige!.