Wie hättet ihr Wieselpfote und Lichtherz genannt wenn Blaustern sie zu Kriegern ernannt hätte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Lichtherz:

-Maispelz

-Maisfrost

-Maisfleck

-Maisblüte

-Maissonne

-Maisspross

-Maisherz

-Maisfell

Wieselpfote:

-Wieselkralle

-Wieselsprung

-Wieselläufel

-Wieselbart

-Wieselfuss

-Wieselbaum

-Wieselohr

-Wieselfeuer

-Wieselpelz

-Wieselfell

Hoffe konnte helfen!

LG Goldblüte

Von Experte Mondsee745899 bestätigt

Ich hätte Maispfote/Lichtherz Maisfleck genannt. Oder halt Maisherz.

Wieselpfote hätte ich Wieselfang oder Wieselkralle genannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats
Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Wieselfang und Lichtfleck

Da Maispfote eine falsche Übersetzung war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Daemmerpfote  05.03.2024, 07:14

Maispfoten war keine falsche Übersetzung Feuerstern hat ihr einfach einen anderen Namen gegeben

VarianFrostblut  05.03.2024, 07:27
@Daemmerpfote

Ihr englischer Name ist Brightpaw (Lichtpfote/Hellpfote) als ihr Name dann geändert wurde wurde er sozusagen richtig.

Funkelohr12  05.03.2024, 07:15

Übersetzt das mal 😜

Feuerstern3721
Fragesteller

Ja, außerdem habe ich diese Frage nur gestellt, weil ich eine FF schreibe, in der ich Lichtherz als Schülerin Lichtpfote und Wieselpfote als Kriegerin Wieselschweif nennen werde.

Sonnensturm2309  05.05.2024, 14:53

Nein lichtherz hieß am Anfang maispfote und wenn nicht wie dann?

VarianFrostblut  05.05.2024, 16:21
@Sonnensturm2309

Lies doch die oberen Kommentare auch, ich habe da geschrieben das Maispfote im Englischen Brightpaw (also Lichtpfote) hiess, der Name Maispfote war also falsch aus dem englischen übersetzt.

Wieselpfote hätte ich Wieselkralle oder Wieselherz genannt.

Maispfote hätte ich Maisfell oder Maisherz genannt.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats