Welchen Anführer aus Warrior cats mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Blaustern/Feuerstern/Brombeerstern DC 58%
Streifenstern/Leopardenstern/Nebelstern FC 42%
Braunstern/Nachtstern/Tigerstern/Schwarzstern/Eschenstern SC 0%
Riesenstern/Kurzstern/Hasenstern WC 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blaustern/Feuerstern/Brombeerstern DC

Also von hier mag ich alle

Vom FlussClan mag ich Streifenstern und Nebelstern

Vom WindClan Riesenstern

Vom SchattenClan Tigerstern (wenn du den guten meinst)

Natürlich gibt es noch mehr Anführer die ich liebe aber von den oben genannten mag ich die am meisten ;3

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Streifenstern/Leopardenstern/Nebelstern FC

Hallo! Da ich den Fluss Clan generell sehr gerne mag, ist dies meine Wahl. Hier meine Meinung(-en):

Streifenstern: Er tat mir am Anfang sehr leid, aber dann ist er ein toller Anführer geworden. Für seinen Mut und seine innerliche Stärke bewundere ich ihn.

Leopardenstern: Sie war auch eine wundervolle Anführerin. Nur ich nehme es ihr etwas übel, dass sie sich damals Tigerstern angeschlossen hat. Trotzdem mag ich sie sehr.

Nebelstern: Eine meiner Lieblingsanführerinnen. Sie ist einfach toll.

Blaustern: Sie hat viel innerliche Stärke. Ich mag sie.

Feuerstern: Er hat sehr viel für die Clans getan und war immer gerecht und freundlich. Ein echt, echt, echt toller Kater!

Brombeerstern: Ist auch gut. Nur er war mal gemein zu Eichhornschweif.

Braunstern: Schrecklich.

Nachtstern: Eigentlich super.

Tigerstern: Der alte ist ein echt Unsympathischer Kater. Der „Neue“ ist super.

Eschenstern: War eigentlich immer ganz gut und ich konnte nicht verstehen, warum sein Clan ihn so gehasst hat.

Riesenstern: Ist auch ein guter Anführer.

Kurzstern: Auch gut, nur war er eine Zeit lang recht eingebildet.

Hasenstern: Hmm… Okay, aber nach meinem Geschmack etwas sehr überheblich.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)
Streifenstern/Leopardenstern/Nebelstern FC

Hallo,

Ich liebe Feuerstern und Blaustern (Brommbeerstern eher nicht), wirklich! Aber die Anführer aus dem FlussClan sind zählen meiner Meinung nach zu den besten Charakteren überhaupt (gut, bei Steinfell's Tod hab ich beinahe geheult, weil Leopardenstern nichts getan hat..) , weil ihre Geschichten einfach am besten nachzuvollziehen sind, z.B. Leopardenstern, bei welcher man so sehr herauslesen kann, unter welchem Druck sie steht, bei Streifenstern, welcher einer der ehrenwürdigsten Anführer mit einer tollen Hintergrundgeschichte ist, und bei Nebelstern, welche einfach toll zu lesen ist. Das ist meine Meinung, und deswegen sind für mich die FC - Anführer am besten geschrieben!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Blaustern/Feuerstern/Brombeerstern DC

Hallo, bin generell Team DonnerClan und Feuerstern ist meine Lieblingskatze (Brombeerstern Platz 2, Blaustern auch meine Favoritin). Aber ich mag Streifenstern, Nebelstern und Riesenstern auch (Eschenstern auch bisschen).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Streifenstern/Leopardenstern/Nebelstern FC

Leopardenstern ist toll

Woher ich das weiß:Hobby – Lese und schreibe gern Bücher