Name für Königin (WaCa)?

5 Antworten

Von Experte EchoklangAmi bestätigt

Hasselnuss=blüte/Herz/Licht/Fell/Briese/Weide/Streif/Fluss/Fisch/Ast/Regen/Fluss/Wolke/Morgen/Teich/Echo/See/Klang/Nebel/Glanz/Schein/Staub/blatt

Blatt=Auge/Blick

Efeu=Blick/Auge

Grass=Blick/Auge

Tiger=blüte/Herz/Licht/Fell/Briese/Weide/Streif/Fluss/Fisch/Ast/Regen/Fluss/Wolke/Morgen/Teich/Echo/See/Klang/Nebel/Glanz/Schein/Staub/blatt

Schmutz=blüte/Herz/Licht/Fell/Briese/Weide/Streif/Fluss/Fisch/Ast/Regen/Fluss/Wolke/Morgen/Teich/Echo/See/Klang/Nebel/Glanz/Schein/Staub/blatt

Erd=blüte/Herz/Licht/Fell/Briese/Weide/Streif/Fluss/Fisch/Ast/Regen/Fluss/Wolke/Morgen/Teich/Echo/See/Klang/Nebel/Glanz/Schein/Staub/blatt

Maulwurf=blüte/Herz/Licht/Fell/Briese/Weide/Streif/Fluss/Fisch/Ast/Regen/Fluss/Wolke/Morgen/Teich/Echo/See/Klang/Nebel/Glanz/Schein/Staub/blatt

Baum=blüte/Herz/Licht/Fell/Briese/Weide/Streif/Fluss/Fisch/Ast/Regen/Fluss/Wolke/Morgen/Teich/Echo/See/Klang/Nebel/Glanz/Schein/Staub/blatt

Tulpen=Licht/Staub/Wunsch/Wiese/Weide/Licht/Ast/Fisch/Fluss

Ich hoffe ich konnte dir Helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Bienennase
Fragesteller

Ja, das konntest du. ;)

Vielleicht sowas wie Kieselohr, Blumennase, Wellenherz, Muschelschweif, Flossenfell oder Bachfell. Das finde ich alles sehr schöne FlussClan Namen. Natürlich bei Jungen nur die Vorsilbe.

LG, Catlover29/Lindenblüte

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß etwas spät aber ich würde sie vielleicht Blattauge, Haselnusspelz,Braunfell,Blattblüte,Blattschein,Blütenfluss,Hellschnauze ich hoffe sie gefallen dir.

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern

Hi!

  • Gepardensturm
  • Fischlauf
  • Fleckenflug
  • Buchenblüte
  • Flossendorne
  • Forellenmond

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche

Königin: Wellenschweif, Tupfenblüte, Flusstraum

Lebender Kater: Sturmjunges, Löwenjunges, Vogeljunges, Rabenjunges, Luchsjunges, Felsenjunges

Kater: Regenjunges, Mausejunges, Spatzenjunges, Tupfenjunges, Fischjunges, Kieseljunges

Katze: Moosjunges, Silberjunges, Bachjunges, Wolkenjunges, Federjunges, Muscheljunges

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊