Warrior cats eure Charaktere?

WinterFeather  14.11.2022, 14:34

Also ich bin ja nicht in deiner Geschichte deine Schwester? Oder? Oder sollte ich es doch mal aufschreiben?

Nachtschatte7
Fragesteller

wie du willst

du kannst auch einen anderen Charakter hinschreiben😇😊

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Name: Sonnenstrahl

Geschlecht: M

Position: Krieger

Gefährtin: Funkenblatt

Junge: Apfelmond, Wolfpelz und Kleeblüte

Todesursache: Gefährtin und Junge (Schon erwachsen) vor Hund beschützt, erfolgreich, aber an den Verletzungen gestorben.

Mutter: Sonnenfell

Vater: Mondherz

Brüder: Beerenkralle

Schwestern: Scharzohr

Charakter: Schlau, vorsichtig gegenüber fremden Katzen (manchmal ein wenig zu vorsichtig), mag seine Freunde sehr gerne, muss aber auch oft alleine sein, humorvoll, kann gut kämpfen, mittelmäßiger Jäger

Aussehen: Golden-sandfarbenes gestiegertes Fell mit eisblauen Augen, langem Schwanz und einem eingerissenen Ohr

Merkmale: Was meinst du damit?

Clan: ErdClan

VG Barkface ^^

Baumfels  12.09.2022, 15:47

Danke für den Stern! 🙀

WinterFeather  14.11.2022, 14:26

oha 😂 ich dachte du wärst immer ,,Baumfels”🤣

Name: Frostpfote/blut

Geschlecht: Männlich

Position: Schüler/Krieger (eventuell Streuner)

Gefährte: /

Junge: Ziehsohn: Apfeljunges/sprenkel

Todesursache: opfert sich für Apfeljunges und wird von (idk wem) ermordet.

Mutter: Dornenherz (hat ihn verlassen)

Vater: Tigerbrand (tot)

Brüder: Kaulquappensee

Schwestern: Eichhornsprung

Charakter: Misstrauisch, Mürrisch, fies, böse später freundlich, grummelig, etwas liebevoller

Aussehen: mittelgrosser Kater mit schwarzem Fell und weissen Pfoten und Ohren, er hat blaue Augen.

Merkmale: Schneeweisse Pfoten und Ohren

Clan: WasserClan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Nachtschatte7
Fragesteller

Und dann auch zu ihm gehören? Also zum Wasser Clan

Hi, Nachti!

Ich habe folgende Idee:

Name: Stachelblüte

Geschlecht: weiblich

Position: Königin

Gefährte: Nachtwind

Junge: Schilfjunges (weiblich), Glanzjunges (weiblich) und Wellenjunges (männlich)

Todesursache: erliegt ihren Kampfwunden nach einem Angriff eines anderen Clans (kannst du gerne ändern!)

Mutter: Minzblatt

Vater: Entenfeder

Bruder: Regensprung

Schwester: Blütenjunges (starb an Schwäche)

Charakter: sanft, entschlossen, etwas stur, leidenschaftlich, hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, zurückhaltend bei Fremden, mutig, freundlich, liebevoll

Aussehen: helle, silbergraue Katze mit kurzem Fell und blassgrünen Augen

Merkmale: eher zarte, kleine Ohren, elegant und schlank, ihr Fell glänzt in der Sonne, gute Schwimmerin und Jägerin, schnell und flink

Clan: WasserClan

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Nachtschatte7
Fragesteller

Danke für deinen Charakter!

EchoklangAmi  07.08.2023, 16:49
@Nachtschatte7

Nachti, hast du jetzt genug Charaktere für dein Projekt beisammen oder wirst du noch einige selber erfinden?

Nachtschatte7
Fragesteller
@EchoklangAmi

Ich will insgesamt in einen Clan über 35 Katzen machen deswegen freue ich mich immer über neue Charaktere ^^

EchoklangAmi  07.08.2023, 17:34
@Nachtschatte7

Ich habe Mal nachgeschaut, ich habe glaube (falls ich mich nicht verzählt habe) 102 Katzen in meinem Clan, sammt Junge, Gefangene, etc... 🤦😂

Falls du etwas wegen den Charakteren brauchst, schreib mir ruhig einfach!

Hi!

Name: Silberjunges/pfote/mond

Geschlecht: weiblich

Position: Wenns geht Heilerschülerin wenn nicht dann Kriegerin

Gefährte: /

Junge: /

Todesursache: von Ast erschlagen

Mutter: Perlenfall

Vater: Opalschatten

Brüder: Wirbelfell

Charakter: nett, stur, frech

Aussehen: im Bild

Merkmale: /

Clan: LuftClan

Bild zum Beitrag

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰
 - (Buch, Warrior Cats, Fanfiction)

Dann nehm ich gern mein Charakter dazu von mein profil vom offizellen Warrior Cats forum was es früher gab. Meine eltern, gefährte, beste Freunde und Geschwister waren echte User und meine Forums family die diese namen trugen.

Name: Tatzenschweif

Geschlecht: weiblich

Position: Kriegerin/später 2te Anführerin

Gefährte: Zwiebelstern

Junge: 3 Weißjunges/haar(m) Freudenjunges/herz(w) Sturmjunges/.. (m)

Todesursache: ... steht wohl in den Sternen.

Mutter: Dachsbart (schwarz weiße Kätzin)

Vater: Erdbeerklaue (grauer Kater)

Brüder: Eismond (weißer Kater mit sichelmond muster auf der stirn)

Schwestern: Efeusprenkel (graue gesprenkelte Kätzin mit grünen Augen)

Charakter: Treu, naiv, dickköpfig, leicht neugierig, mutig, loyal, leicht verträumt, abunzu zu ernst, geheimnisvoll.

Aussehen: Graue Kätzin mit braunen flecken und meerblauen Augen.

Beste Freunde: Pilzfarn und Kirschblüte.

Merkmale: gut im Kämpfen, an der Wange eine Narbe.

Clan: Erde Clan

Bild von Neku gecolort von Mechanical aus dem Warrior Cats Forum früher/avatarbild Bestellung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
 - (Buch, Warrior Cats, Fanfiction)