Welchen clan würdet ihr nehmen wenn ihr eine katze in Warrior Cats seit?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich denke, ich würde in den FlussClan gehen, weil ich Wasser liebe und auch gerne schwimme. Außerdem liebe ich das Territorium uno dem Charakter vieler Katzen dort.

LG, Schattenfeder

Ich wäre gerne Im Fluss- oder WindClan. Ich liebe sie einfach und viele Favoriten leben dort. Ich wäre nicht besonders gerne Im SchattenClan, da ich deren Territorium weniger mag und die meisten dort (abgesehen von Nadelschweif und paar anderen) hasse. Ich weiß noch beim Donner- und WolkenClan nicht ganz recht.

Hallo,

Ich würde im Flussclan leben (evtl. Windclan) denn beide Clans haben sehr schöne Territorien. Ich wäre Malvenwind und Heilerin, blaue Augen, grau-weiß gepunktetes Fell.

Liebe Grüße Malvenwind

Ich würde gerne dem stolzen und loyalen DonnerClan angehören. Dort wäre ich Windfeder, eine silberne Kätzin mit schwarzen Tupfen im Fell. Ich wäre neugierig und hilfsbereit, aber auch temperatmentvoll und leicht gereizt.

In meiner außgedachten Clan Welt würde ich dem LichtClan Angehörigen...

Saftige Maus, LG Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!

Ich würde entweder gerne im DonnerClan oder im WindClan leben. Mir gefallen diese Clans nämlich am besten von den Territorien her.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Viele Grüße