WarriorCats:Die traurigsten Tode aus Staffel 1-2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die Tode von Tüpfelblatt, Löwenherz, Eichenherz, Rosenschweif, Silberfluss, Sturmwind, Streifenstern, Wieselpfote, Buntgesicht, Blaustern, Schneejunges, Grauteich, Weißpelz, ... fand ich am traurigsten. Es gibt noch welche, aber auf jeden Fall mochte ich sie sehr.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Ein Haufen Arbeit für eine Frage, die von der subjektiven Meinung der User abhängig und deshalb völlig irrelevant ist.

Eindeutig Weißkralle, wenn man weiß wie viel er Leopardenstern (Leopardensterns Ehre) bedeutet hat, ist es einfach tragisch. Und nur weil Feuerherz sich mal wieder eingemischt hat. Und Graustreif, Kurzbart und Lahmfuß reingezogen hat.

LG BUSSARDSTERN ANFÜHRERIN DES BLUMENCLANS

Woher ich das weiß:Hobby