Warrior cats Charakter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Name: Sonnenefeu
  • Gefährtin: Lichtflut (weiße kätzin mit goldenen Kopf, blauen Augen)
  • Junge:
  • Trockenpfote/bart: brauner Kater mit gelben Augen. (Krieger)
  • Schimmelpfote/ast: Schneeweiße Kätzin mit grauen Schimmer und gesprenkeltem Beinen, türkis grün blauen Augen. (Königin)
  • Rang: Krieger
  • Todesursache: Im Feuer umgekommen (Waldbrand)
  • Mutter: Goldsee gold getupft mit bernsteinfarbenen Augen)
  • Vater: Windschrei (grau weiß gefleckter Kater gelbe Augen)
  • Schwester: Blumenrose (hellbraune Kätzin mit goldenen Augen)
  • Bruder: /
  • Charakter: Loyal, handelt überstürzt, liebevoll, leicht hektisch
  • Aussehen: Sandfarbiger Kater mit mit gold gelben Streifen, Pfoten und Augen.
  • Merkmale: eine Narbe über dem rechten Auge, große gespitzte Ohren.
  • Clan: Flocken Clan
  • Name: Schimmelpfote/ast
  • Gefährte: Heustachel (Frostclan)(Gold braun gepunkteter Kater mit grauen Augen)
  • Junge(später)
  • Dornenjunges/herz: braune Kätzin mit weiser Brust und Ohren und gelben Augen(2 Anführerin)
  • Schwalbenjunges/wind: (weißer Kater mit brauner Schwanzspitze/grauen Augen(krieger)
  • Minzejunges/nessel: graue kleine Kätzin mit goldenen Rücken, großer Nase und dunklen Augen(heilerschülerin/heilerin)
  • Rang: Königin
  • Todesursache: Altersschwäche
  • Mutter: Lichtflut
  • Vater: Sonnenefeu
  • Schwester:/
  • Bruder: Trockenpfote/bart: brauner Kater mit gelben Augen.
  • Charakter: leicht verspielt, Familienbewusst, naiv, treu, gesellig, fürsorglich.
  • Aussehen: Schneeweiße Kätzin mit grauen Schimmer und gesprenkeltem Beinen, türkis grün blauen Augen.
  • Merkmale: dickeres buschigen Schwanz.
  • Clan: geboren im Flocken Clan, Clan gewechselt zum Frost Clan durch ihren Gefährten.
  • Name: Beerenheide
  • Gefährte: /
  • Junge: /
  • Rang: 2 Anführerin
  • Todesursache: vom Monster (Hund) zerbissen
  • Mutter: Kleerachen (Braune Kätzin mit hellen streifen und grünen Augen.
  • Vater: Schattenregen (robuster schwarzer Kater mit langen Vorderzähnen)
  • Schwester: Federjagt (graue schwarz gefleckt), Wasserkampf(große langbeinige dunkelbraune Kätzin)
  • Bruder: Wolkengrille(weißer kater mit grünen Augen), Haselhusten ( grauer Kater mit verkrübelten Bein)(heiler)
  • Charakter: Sarkastisch, zynisch, Ernst, Oberflächlich, Einzelgängerin
  • Aussehen: Schwarze Kätzin
  • Merkmale: hoch erhobenen Gang, mag keine Jungen.
  • Clan: Frost Clan

Hoffe konnte bisschen helfen, hätte mehr geschrieben aber bin unterwegs 😅

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Name: Baumpelz/Baumfels

Geschlecht: Männlich

Clan: FlockenClan

Rang: Heiler

Aussehen: Dunkelbraun-Silber getigertes Fell mit einem eingerissenem Ohr und eisblauen Augen

Schüler: Flusspelz, Flammenpfote (später Flammenfrost)

Vater: Mondherz

Mutter: Sonnenfell

Gefährtin: Funkenblatt (verstorben)

Junge: Löwenkralle, Abendfeder, Mohnblüte

Mentoren: Eulenkralle, Steinherz

Enge Freunde: Farnbart, Falkenpelz und Tupfenherz

Charakter: Schlau, vorsichtig gegenüber fremden Katzen (manchmal ein wenig zu vorsichtig), mag seine Freunde sehr gerne, muss aber auch oft alleine sein, humorvoll, kann gut kämpfen, mittelmäßiger Jäger

Lebensgeschichte: Baumjunges wird als einziges Junges von Sonnenfell und Mondherz geboren. Baumjunges wird zum Schüler Baumpfote und bekommt als Mentorin Eulenkralle. Während seiner Ausbildung verliebt er sich in die Schülerin Funkenpfote und als sie beide zu Kriegern ernannt werden, ihre Namen sind jetzt Funkenblatt und Baumpelz, werden sie Gefährten. Bald erwartet Funkenblatt Junge von Baumpelz und zieht in die Kinderstube um. Die Geburt läuft ohne Probleme ab und sie nennen die Jungen Löwenjunges, Abendjunges und Mohnjunges. Kurz nachdem Löwenpfote, Abendpfote und Mohnpfote zu Schülern werden, erkrankt Funkenblatt an einer unbekannten Krankheit und der Heiler Steinherz kennt kein Kraut was ihr helfen könnte. Bald darauf stirbt Funkenblatt und um anderen Katzen den Schmerz zu ersparen den er erlitten hatte, entschließt Baumpelz sich Heiler zu werden. Während seiner Ausbildung, als Schüler von Steinherz, werden seine Jungen zu Kriegen ernannt. Als seine Ausbildung abgeschlossen ist, erhält Baumpelz den Heilernamen Baumfels. Nach vielen Monden schließt Steinherz sich dem SternenClan an und Baumfels nimmt Flammenpfote als seine Schülerin. Flammenpfote wird zur vollwertigen Heilerin Flammenfrost ernannt und Baumfels tritt den Ältesten bei. Viele Monde vergehen bis Baumfels sich schließlich, wegen Altersschwäche, friedlich dem SternenClan anschließt.

Ja ich übertreibs gerne XD

VG Barkface ^^

Hellö ich glaub wir kennen uns noch nicht aber, Hier etwas anderst aber egal :3

Name: Rabenschatten

Geschlecht: mänlich

Angst: Schwäche

Rang: Heiler

Todesursache: im Kampf getötet

Mutter: Echoklang

Vater: Streifenschatten

Schwester(n): Schneeschweif

Bruder/Brüder: /

Charakter: ruig, kühl, treu, zurück haltend, barmherzig, schlau, teuschend listig, wachsam, kämpferisch

Aussehen: Schwarz, mir braunen Schimmer, weißer Brust, bernstein farbenen Augen

Merkmale: weiches und glattes Fell.

~~~~

Name: Schneeschweif

Geschlecht: weiblich

Angst: Höhlen

Rang: Junges, schülerin Kriegerin (offiziell)

Todesursache: im Kampf wie Rabenschatten gestorben

Mutter: Echoklang

Vater: Streifenschatten

Schwester(n): /

Bruder/Brüder: Rabenschatten

Gefährte: Rauchfell

Charakter: freundlich, verspielt, gut gelaunt, Drama quen

Aussehen: Schnee weißes, und langes Fell, bernstein Augen

Merkmale: sie hat Vertrauens Probleme

Das sind zwar nur zwei aber naja 😅 sonst jup. LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Oder:

Name: Sonnenstrahl

Clan: SchneeClan

Geschlecht: Männlich

Rang: Zweiter Anführer

Gefährtin: Tupfennase

Junge: Apfelfell, Wolfspelz und Kleeblatt

Vater: Eichenfall

Mutter: Frischblüte

Geschwister: Beerenkralle und Schwarzohr

Halbgeschwister: Scharfblick und Bernsteinpfote

Alter: 25 Monde

Mentorin: Eulenkralle

Schüler: Farnbart und Leuchtpfote

Enge Freunde: Meeresblick, Eissturm und Rindenherz

Ist nicht so ausführlich aber geht trotzdem 😅

VG Barkface ^^

Name- Morgentau

Geschlecht- weiblich

Clan- DonnerClan

Rang- Königin, 2. Anführerin

Gefährte- Farntupfen

Junge- Tautropfen, Nebelblüte, Aschenschweif

Vater- Apfelröte

Mutter- Feuerauge

Geschwister- Dachskralle (m) Glitzerherz (w)ich

Alter- 23 Monde

Mentor- Fuchsteich

Schüler- Birkenschweif, Federsturm

BFF- Tautropfen, Regenpelz, Sonnenstrahl

Charakter- Grob, mitfühlend

Aussehen- Grau-getigert braune augen

ich hoffe ich konnte helfen, auch wenns nur eine Katze ist ;)

LG Morgentau höchstpersönlich