Alternative Warrior Cats Namen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SternenClan: FunkelClan, Himmel(s)Clan, der ewige Clan, Mond(es)Clan, SilberClan

DonnerClan: FeuerClan*, BlätterClan, GewitterClan, ÄsteClan, DiamantenClan, BaumClan

WindClan: FelsenClan, MoorClan, WeitlandClan, HeidenClan

SchattenClan: DüsterClan, FinsterClan, RubinClan

FlussClan: BachClan (Seehr kreativ), PlätscherClan, WellenClan, WasserClan WolkenClan: SchwingenClan, FlügelClan, ggf. FelsenClan, SturmClan, WetterClan Stamm des Eilenden Wassers: Stamm der wogenden Wellen, Stamm des fallenden Wassers, Stamm des plätschernden Wassers (Okay, ich gebe zu, ich habe die Namen des FlussClans erweitert)

Lieblingskatzen: Eichhornschweif: Rotfell/Smaragtauge, Brombeerkralle: Bernsteinkralle/Streifenherz, Blaustern: Blaumond/Blaufunke/Graustern, Krähenfeder: Krähenfutter(Tschuldigung^^), Schwarzfeder/Krähenflug, Feuerstern: Flammenstern/Mond/Funke, Flammenherz/Flammenschweif, Graustreif: Silberschweif/Silberstreif

Ich gebe zu, das sind sehr viele Namen, aber meine Ideen mussten einfach raus...

LG

*FeuerClan passt auch zum SternenClan

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gern und schreibe selbst Bücher ;)

Für SternenClan: MondClan, MondlichtClan, Sternenwächter, Sternenkrieger, SichelClan?

Für DonnerClan: WurzelClan, LaubClan, BlitzClan

Für WindClan: SturmClan, evt. Brisen- oder LuftClan, WiesenClan, HeideClan, SonnenClan, VogelClan

Für SchattenClan: FinsterClan, GinsterClan, KieferClan, NadelClan, LichtClan, DüsterClan

Für FlussClan: BachClan, KieselClan, SchilfClan, WasserClan

Für WolkenClan: HimmelsClan, KlippenClan, SchluchtClan?, FelsenClan

Für Stamm des eilenden Wassers: Stamm des fallenden Wassers, Stamm der dunklen Wege (Höhlen), Stamm der spitzen Steine

Lieblingskatzen:

Riesenschweif: Schwarzfunke, Großherz ?

Rindengesicht: Rindensprung

Feuerstern: Flammenstern, Funkenstern

Kurzbart: Kleinbart, Käferbart,

Kleinwolke: Zwergpelz

Weisspelz: Weisssturm, Schneefunke, Schneefeder

Käferbart: Streifenfell

Graustreif: Silberstreif, Graufeder, Grauflug, Silberfunke

Woher ich das weiß:Hobby – Lese WarriorCats und schreibe selbst Fanfiktions
  1. HimmelClan

BlitzClan

MoorClan

NachtClan

SteinClan

MondClan

Stamm der fallenden Flüsse

Ich mag alle Katzen aber sag mal Distelblatt wird zu Minzwolke

2 MeteoritenClan

Baum/BuschClan

LäuferClan

FinsterClan

WasserClan

FelsenClan

Stamm der schwingenden Flügel

Ääähm Graustreif: Flügelpelz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schattenfeder13
Fragesteller

Uii, die Namen sind cool! Und ich mag Diestelblatt und Graustreif auch total :)

SternenClan; SeelenClan

DonnerClan; WaldClan

WindClan; HeideClan

SchattenClan; KiefernClan

FlussClan; BachClan

WolkenClan; HimmelsClan

Stamm des eilenden Wassers; Stamm der Berge

Federschweif; Silberfeder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Lesen und habe selber Meerschweinchen!

stenrneclan: sonnen clan

donnerclan:gewitterclan

windclan:Moorclan

flussclan wasserclan

wolkenclan: Kletterclan

stamm des eiligen wassers:Stamm des wigen schnees

lieblingskatzen:Blattsee:Himmelschwinge eichhornschweif : flammenherz fischflosse:fischwolke

hoffe es hat dir weiter geholfen lg brezel