Steckbriefe für Warrior Cats fanfiction?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Main oc. Und seine Eltern + Schwester:

Name: Rabenschatten

Geschlecht: mänlich

Gefährte (wenn): /

Junge (wenn): /

Rang: Heiler

Todesursache: im Kampf getötet

Mutter: Echoklang

Vater: Streifenschatten

Schwester: Schneeschweif

Bruder:

Charakter: ruig, kühl, treu, zurück haltend, barmherzig, schlau, teuschend listig, wachsam, kämpferisch

Aussehen: Schwarz, mir braunen Schimmer, weißer Brust, bernstein farbenen Augen

Merkmale: weiches und glattes Fell

Clan: Schnee Clan

~~~~~

Name: Streifenschatten

Geschlecht: mänlich

Gefährte (wenn): Echoklang

Junge (wenn): Rabenschatten, Schneeschweif

Rang: Krieger

Todesursache: ertrank in einer höle als er auf patrolie wahr

Mutter: unbekannt

Vater: unbekannt

Schwester: /

Bruder: Traubenkralle

Charakter: freundlich, weißer, alt, ruig, langsam, nachdenklich, vertreumt

Aussehen: braun gestreift, mit gelben Augen

Merkmale: Narben, und Kratzer,

Clan: Schnee Clan

~~~~~

Name: Echoklang

Geschlecht: weiblich

Gefährte: Streifenschatten

Junge: Schneeschweif, Rabenschatten

Rang: Kriegerin

Todesursache: im Kampf getötet

Mutter: unbekannt

Vater: unbekannt

Schwester: /

Bruder: /

Charakter: ruhig, treu, kämpferisch, sensibel, angeberisch

Aussehen: grau gestreifte Kätzin mit blauen Augen

Merkmale: humpelt mit dem rechten Vorderbein

Clan: Schnee Clan

~~~~~

Name: Schneeschweif

Geschlecht: weiblich

Gefährte (wenn): Widderherz

Junge (wenn): /

Rang (bitte von Junges bis Tod): Junges, schülerin Kriegerin (offiziell)

Todesursache: im Kampf wie Rabenschatten gestorben

Mutter: Echoklang

Vater: Streifenschatten

Schwester: /

Bruder: Rabenschatten

Charakter: freundlich, verspielt, gut gelaunt, Drama quen

Aussehen: Schnee weißes, und langes Fell, bernstein Augen

Merkmale: sie hat Vertrauensprobleme

Clan: Schnee Clan

So :) LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Zwar würde ich gerne in einem anderen Clan sein aber ich hoffe auch das die Antwort schnell ankommt:

Name=Herbst/Herbstasche

Rang= Streuner/Krieger

Clan=Frostclan

Aussehen= rot-orange Flecken, schneeweiße Pfoten, Orange intensive Augen

Charakter = männlich, streng, kann sehr aggressiv werden, ist noch misstrauisch gegenüber den clankatzen, da er erst kürzlich beigetreten ist

Gefährte =Regenfall= sie hat ihm seit dem ersten Tag geholfen udn sie wurden beste freu de doch dann waren sie mehr als nur freunde, sie ist bunt-gestreift(weiblich)

Junge=Eulenjunges= Braun-rot, augen von mutter, männlich

Rindenjunges=rot-weiß gestreift, weiblich

Weißlicht = junge Kriegerin, älteste von den Geschwistern und aus dem 1 Wurf, schneeweiß mit buntm Schweif wie ihre Mutter, weiblich

Eltern= unbekannt

Geschwister= Helles Licht = weiblich, schneeweiß mit braunen warmen Augen, starb am donnerweg als sie noch Streuner waren

Weitere Geschwister unbekannt

Hoffe kommt noch an und könnt ehelfen

LG Akazienstern und Rankenstern

Woher ich das weiß:Hobby

Name: Haferbart

Alter: 17 Blattwechsel

Geschlecht: männlich

Rang: Ältester

Clan: FlockenClan

Mutter: Weißwirbel

Vater: Schneehasennase

Schwestern: Hagellicht, Jaulherz

Brüder: ///

Gefährtin: Vogelfeder

Fellfarbe: Beige

Muster des Felles: Weiße Und Brauche Flecken

Augen: Grün

Sonstiges zum Aussehen: Lange Pinselohren

Narben: linkes, eingerissenes Ohr

andere Behinderungen: Lähmungen, am rechten Auge blind

Charakter: müde, verträumt, redselig, kreativ, hinterlistig, frech, faul

Todes Grund später: Altersschwäche

Das war’s :,)

GGVLG

Splashstar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus

Hallo Marmorstern. Wie wäre es damit:

Name: Morgenjunges, Morgenpfote, Morgensonne

Aussehen: Hellbraunes, glattes Fell mit dünkleren Streifen, bernsteinfarbene Augen

Charakter: Freundlich, Frech und aufgeweckt, für jeden Spaß zu haben

Clan: Frostclan

Rang: Krieger

Gefährte: Fuchsschweif

Steckbrief für Fuchsschweif:

Name: Fuchsjunges, Fuchspfote, Fuchsschweif

Aussehen: Fuchsroter Pelz mit weißem Bauch, Pfoten und Schwanzspitze

Charakter: Hilfsbereit, mutig und aufopferungsbereit

Clan: Frostclan

Rang: Krieger

Gefährte: Morgensonne

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, LG HollyCat

PS: Wo kann man deine Fanfic. denn lesen, wenn sie fertig ist? LG

Name: Kirschfeder / Glutfunke /Taubenschwinge

Eltern: Glanzmond+Adlerfrost / Silberquell+Mondkralle / Wellenlied+Flammennacht

Clan: FrostClan / EisClan / FlockenClan

Geschwisteranzahl: 3 / 1 / 2

davon tot: 0 / 1 (nach Geburt gestorben) / 1 (als Schüler von Schlange gebissen)

Geschlecht: weiblich / männlich / weiblich

Gefährt*in: Schattenrauch / Minzbrise / Nebelklang

Rang: Kriegerin / Zweiter Anführer / Königin

Jungen: keine / 2 (Lichtstreif, Federglanz) / 5 (Unkenpfote, Froschpfote, Aschenjunges, Regenbogenjunges, Wolkenjunges)

Todesursache: wenn, umstürzender Baum / wenn, Kampf gegen SchneeClan / wenn, durch grünem Husten

Charakter: ruhig, beherrscht, treu, stark, tapfer, unerschrocken, intelligent, gelassen, belastbar / schlau, kämpferisch, hinterlistig, direkt, ehrlich, unliebevoll / liebevoll, sanft, beschützerisch, beruhigend, entspannt

Fellfarbe: hellbraun getigert / dunkelrot gescheckt / hellgrau

Augenfarbe: bernstein / grün / rot

Alter: jung / älter / mittleres alter

das waren drei möglichkeiten jeder abschnitt gehört zum anderen, der an der gleichen position steht

LG WaCaKriegerin