Wer seid ihr in Warrior Cats?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyyyyy,

Hier mein Steckbrief:

NameHäher

Alter6 Monde (von Anfang an aber mittlerweile schon Kriegerin, 16 Monde

Geschlechtweiblich

ClanSchneeclan; es sehr großes Territorium wo es alle Jahreszeiten Schnee gibt, Das Lager besteht aus einer großen Höhle, indem Gänge auch unter der Erde in verschiedene Bereiche des Gebietes führen. Die Gänge dienen dazu das man geringere Chancen hat auf einen Schneesturm zu treffen.

AussehenHäher ist eine eher kleiner Kätzin, sie hat ein hellgraues Fell mit dunkelgrauen Streifen, außerdem sind ihre Pfoten weiß. Sie hat außerdem sehr dickes und dichtes Pelz, um vor der Kälte geschützt zu sein. Sie hat wirklich helle blaue Augen. Allerdings sieht sie alles sehr verschwommen weil sie in einem anderem Territoritum ein Unfall mit Feuer hatte, und so sieht sie ebene sehr schlecht. Allerdings ist sie eine sehr gute Jägerin und ihre anderen Sinne sind umso stärker. Sie hat kleine Krallen und Pinsel an den Ohren.

CharakterHäher ist eine liebevolle aber sehr neugierige Kätzin, sie redet nicht besonders viel, hört aber sehr gut zu. Sie hat einen besonders guten Sinn für Gerechtigkeit und sie würde niemals zuerst angreifen. Sie ist außerdem sehr loyal und beweglich. Sie kann außerdem sehr hoch springen und sich sehr gut anschleichen. Was besonders schwer ist im Schnee.

Stärken: Sie ist eine sehr gute Jägerin, außerdem kann sie sich gut verstecken weil sie so leicht ist. Gelassen, sie redet nicht viel aber sie spricht immer ihre eigene Entscheidung aus, Wind (mit dem Wind ist sie unschlagbar)

Schwächen: schwimmen, kämpfen, Fisch (sie liebt Fisch, kann es sich aber nicht selber jagen weil schwimmen hast); Orientierungssinn (sie verläuft sich andauernd); Feuer

Gefährte: Sie hat war noch keinen Gefährten aber einen besten Freund, er heißt Eule, er ist braun weiß und hat bernsteinfarbene Augen. Sie jagen immer gemeinsam und einmal hatten sie einen Unfall wo beide bei einem Hügel runtergesprungen sind aber den Fluss unten nicht bemerkt haben. Sie haben es aber beide knapp überlebt. Mittlerweile sind sie unzertrennlich und Häher fühlt sich bei ihm Wohl.

GeschichteHähers Mutter hieß Schneehase und sie war eine Streunerin ihr Vater hieß Grauer Häher. Und als Grauer Häher starb gab Schneehase ihr als Andenken an ihn den Namen Häher. Schneehase brachte sie als Häher 2 Monde alt war ins Schneeclan Lager. Doch ihre Mutter überlebte es nicht weil sein viel zu kurzes Fell hatte. Und so wurde Häher sozusagen vom ganzen Clan aufgezogen. Und wegen der bitte bevor Schneehase starb behielt ich den Namen Häher auch als Kriegerin.

Also das ist mein Charakter, Liebe Grüße und eine saftige Maus, Häher!🤍

Bitte nicht kopieren oder so, ich habe echt lange gebraucht bis sie mir gefallen hat so wie ihre Geschichte jetzt ist, danke!🤍

Woher ich das weiß:Hobby

Hi

Ich schätze meins wäre dann so:

Name: Buntpfote(fell)

Geschlecht: weiblich

Clan: BlütenClan(erfunden)/ DonnerClan

Rang: Heiler- Schülerin, Schülerin von Blumenschweif(erfundene Kätzin)

Charakter: nett, hilfsbereit, sehr einfühlsam, leichtgläubig, freundlich, Feuer und Flamme darauf, jeden zu helfen, ob in den gleichen Clan, oder nicht

Aussehen: schildpattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und hat ein Kratzer an der Ohrspitze, was sie von einem spielerischen Kampf als Junges hat(ich weiß, uninteressant, aber ich wollte nicht, dass etwas schlimmes mit ihr passiert)

Familie: (Mutter)Eichhornschweif/ Nachtblume(erfunden) (Vater)Brombeerkralle/ Hellpelz(erfunden)

Gefährte: Häherfeder(falls das geht, da sie Cousinen sind, aber ich konnte einfach keinen anderen finden, da ich erst am Anfang der 2.Staffel bin und nur ein bisschen Spoiler über "Die Macht Der Drei" gelesen habe)

Jungen: Federkralle(Kätzin), Habichtherz(Kater), Frosthimmel(Kätzin) alle aus einem Wurf

Ich hoffe, meine Entscheidungen waren nicht zu sinnlos xD

LG

LilyxJames222  30.05.2021, 07:02

*hat ähnlichkeiten mit Tüpfelblatt

Frage; wie kann ich ein Foto mitschicken?

Schattenstern84
Fragesteller
@LilyxJames222

Geh auf Antwort bearbeiten und drück auf dieses Zeichen oben, dass aussieht wie ein Bild mit Bergen und Sonne. Ich hoffe das ist gut erklärt 😅

LilyxJames222  30.05.2021, 18:53
@Schattenstern84

Danke, nur finde ich "Antwirt bearbeiten" nicht, sondern nur "Antwort teilen"und "Antwort melden" ..

Hallo, Schattenstern!
Hier mein Steckbrief:

Name: Echoschall

Geschlecht: Weiblich

Clan: DämmerClan

Rang: Kriegerin / 2. Anführerin

Aussehen: Silber, leicht dunklere Streifen, helllila Augen

Charakter: Sanft, schützend, liebevoll, hilfsbereit

Familie: unbekannt

Gefährte: unbekannt

Junge: keine

Hoffentlich kann ich helfen!

LG, Echoblatt ♥️

Hey :3
Ich habe keinen WaCa-Namen, aber vermutlich wäre mein Steckbrief folgendermaßen:

Name: Honigblick
Geschlecht: weiblich
Clan: WindClan
Rang: Kriegerin
Aussehen: schlanke, honiggelbe Kätzin mit weißen Vorderpfoten, weißer Schwanzspitze, weißem Brustfleck und weißem Bauchfell sowie dunklen, bernsteinfarbenen Augen
Charakter: freundlich, ruhig, ausgeglichen, sanft, liebevoll, im Kampf aber nicht aufzuhalten, temperamentvoll, wenn es darum geht, ihre Familie zu schützen
Familie: Mutter; Goldflamme, Vater; Sandfell, Schwester; Abendlicht
Gefährte: Finkenstreif
Jungen: Lichtnebel, Mohnblatt

Aber wie gesagt, habe ich keinen WaCa-Namen :3

Lg
Karamellkatze :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese nichts anderes :3

Name: Mondglanz

Geschlecht: weiblich

Clan: vielleicht FlussClan

Rang: Kriegerin

Charakter: liebevoll freundlich

Aussehen: silbern getigert mit weißem Fell und blauen Augen

Familie: Mutter: Lillienblatt Vater: Steinpelz

Gefährte: Habichtfeder

Junge: Falkenfeder und Silberfell