Warrior Cats Charakter Ideen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

Also ich fange mal mit Tautropfen an.

Name: Tautropfen

Clan: NebelClan

Aussehen: Weiß, mit silbernem gestreiften Fell und strahlend blauen Augen.

2. Silber, mit dunkel Grauen Flecken (das sollen die "Tropfen" sein. Blaue Augen könnten gut passen.

3. Creme Farben, leicht rosarote Fell, wenn man ihn in der Sonne sieht. Er könnte schöne grünlich Augen haben.

Charakter: Loyal, hilfsbereit; er will immer allen helfen. Zu seiner Gefährtin liebevoll, sowie zu seinen Jungen.

Geschlecht: männlich

Gefährtin: Frostbrise

Jungen: Bachjunges/schwinge(männlich) Eisjunges/blatt(männlich) Moosjunges/hauch(weiblich) Strahlenjunges/schein (weiblich)

Rang: Krieger

Name: Mondschein

Clan: NebelClan

Aussehen: Weiß, mit grünen Augen und grau gestreiftem Schweif.

2. Graues Fell, mit weißer Brust und Bernsteinfarbenen Augen.

3. Schwarz mit mittelgroßen Weißen Flecken, Weißer Brust und smaragtgrünen Augen.

Charakter: Freundlich, erzählt aber nicht mehr, als sie muss. Gute Heilerin, die immer in Gedanken versunken ist (wenn sie halt niemanden pflegen muss)

Geschlecht: weiblich

Rang: Heilerin

Heilerschülerin(?): Rosenpfote/mond

Name: Lavendelglanz

Clan: BeerenClan

Aussehen: Hellbraune Kätzin (so vollmilchschokoladen Farben;)) mit lavendelfarbenen Augen und einer weißen Vorderpfote.

2. Weiße Kätzin, mit schwarzen Pfoten und lavendelfarbenen Augen.

3. Weiß, schwarz, rote Kätzin mit Bernsteinfarbenen Augen.

Charakter: nett, loyal, kämpferisch

Geschlecht: weiblich

Gefährte: Abendröte

Jungen: 1. Wurf: Birkenjunges/blitz (mänlich), Ahornjunges/flamme(weiblich) 2. Wurf: Goldjunges/feder(weiblich) Lichtjunges/schimmer(weiblich)

Rang: Kriegerin

Name: Eispfote/frost

Clan: SilberClan

Aussehen: weißer Kater mit eisblauen Augen und aggressivem Funkel darin.

2. Brauner Kater mit Weißer Schnauze und weißer Brust. Eisblaue Augen mit einem aggressiven Funkeln.

3. Weiß-schwarz gestreifter Kater mit eisblauen Augen.

Charakter: wirkt aggressiv und egoistisch und sehr vorsichtig im Vertrauen. Bei Schwarzpfote und allen den er vertraut ist er loyal, nett und hilfsbereit.

Geschlecht: männlich

Gefährtin: Schwarzpfote/nebel

Junge: (als er schon Krieger ist) 1. Wurf: Farnjunges/beere(weiblich) Blattjunges/wirbel(männlich) Dämmerjunges/rose(weiblich) 2. Wurf: Morgenjunges/hauch(weiblich) Abenjunges/klang(männlich)

Rang: Krieger-Schüler

Mentorin: Flutglanz

Das war's..:) Ich hoffe, ich konnte dir helfen;)

Saftige Maus, Lg, Silbernacht ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Silbernacht250  19.01.2022, 20:00

Danke für das Sternchen! ☺😊

Tautropfen lässt mich an ein weißes Fell denken auf dem ganz vereinzelt kleine graue Flecke sind (neben der Nase, am Ohr, an den beinen oder am Schwanz).
Er ist eher zurückgezogen, fürsorglich und still außer wenn er einen Grund hat, dann kämpft er mit allen Mitteln.

Mondschein: Schwarz mit einem weißen "Lätzchen" das an einen fast vollen Mond erinnert
Neugierig und immer auf der Jagd nach mehr Wissen um eine gute Heilerin sein zu können. Im Ernstfall kann die sonst freundliche Katze sehr resolut sein und kommandiert auch "Vorgesetzte" herum wenn sie ihre Arbeit stören.

Laveldelglanz: "Glückskatze" die ihren Namen wegen der graugrünen Augen bekam die die selbe Farbe haben wie Lavendelblätter

Ich hoffe, als jemand der nur 1/2 WaCa Buch gelesen hat ist das nicht alles Murks ;)

1.Aussehen ( dunkle grau mit Blauen Augen)

  1. Charakter (loyal, mutig, herzensgut und treu)

1.Junge ( Silberjunges, Steinjunges, Windjunges)

2. Aussehen (Weiß, Bernsteinfarbene Augen)

2.Charakter (liebevoll,fürsorglich, etwas zurückhaltend)

3.Aussehen ( Creamfarben, wuscheligen Fell, grüne Augen)

3.Junge ( Hagebuttenjunges, Falkenjunges)

4.Name: Frostpfote

Aussehen (Grau-Weiß, Grüne Augen, sehr lange Beine)

Charakter: Aufbrausend, Störrisch

Junge (später mal: Storochenjunges, Schattenjunges, Lilienjunges)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

1. Cremefarben fast ins Weiße übergegangen, eisblaue Augen (Aussehen)

Charakter: setzt großen Wert auf Royalität, treu, liebwürdig

1 Junge: Nebelfluss

2. Intensiver Blaugrauer Ton (Fellfarbe), Walnussbraune Augen

Charakter: sry aber etwas harsch jedoch gerecht und fair, zeigt ihre große Liebe zu allen Katzen nicht äußerlich, innerlich ist ihr Herz warm u. herzlich

3. Smaragdgrüne Augen, helles rotbraunes Fell

Drei Junge: Samtjunges (w), Seidenjunges (m), Tupfenjunges (m)

4. Achatpfote

pechschwarzes Fell mit bernsteinfarbenen Augen

Charakter: sehr sensibel, beansprucht Schwarzpfote ganz für sich allein, würde alles tun um sie zu beschützen, sonst ist er sehr geschickt in Sachen Kampf

Keine Jungen: noch zu jung

Lg😘 Hoffe sehr du ganz damit etwas anfangen

Hey ^^
Also ich habe mir gedacht, ich gebe dir nen Tipp, wie du dir Namen für deine Charaktere selbst ausdenken kannst. Es gibt zwei Arten die ich immer mal so mal so benutze.

  1. Denk dir zuerst das aussehen der Katze aus. Dann überlegst du dir erst die vorsilbe. Villeicht eine die zum Aussehen der Katze passt oder etwas was dir ausm Wald oder so gefällt. Dann die nachsilbe, die zur Vorsilbe passen sollte.
  2. Du überlegst dir direkt einen Namen. So wie oben beschrieben, nur das du es ohne das Aussehen des Fells machst.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Ich schreibe hier noch n paar Vorsilben und Nachsilben hin, dann kannst du dir die auch selbst zusammen mixen ;)

Vorsilben:

Maus/e…

Blüte/n…

Flieder…

Veilchen…

Sturm…

Silber…

Wellen…

Fisch…

Eulen…

Nachsilbe:

…kralle

…feder

…glanz

…blitz

…mond

…fleck

…herz

…strahl

…duft

Das waren ein paar. Du kannst sie wie gesagt selbst zusammenfassen.

Den Charakter kannst du einfach nachdem du den Namen gewählt hast beschreiben. Beispielsweise kannst du dir etwas bestimmtes ausdenken, wie ´Die Katze soll mutig und stur seinˋ Und darauf baust du dann den Charakter auf. Hoffe konnte Helfen. Kann leider net sehr gut erklären :c

Schönen Tag/Abend/Nacht dir noch^^

Lg, Eisrose.

Woher ich das weiß:Hobby