Warrior cats Charakter Beschreibung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiblich:

Name Himmelwolke/Regenfell/Blausee

Charakter: stürmisch, mag es Befehle zu geben, übermütig, wild (oder das genaue Gegenteil, siehe männlich)

Aussehen: Hellgraues Fell, strahlend blaue Augen, weiße Pfoten

Männlich:

Name Wellenmeer/ Wassertropfen/ Blauklaue

Charakter: sehr sanft, freundlich, treu, ruhig, einfühlsam

Aussehen: dunkelgrau, tiefblaue Augen, leichter blauer Schimmer auf dem Pelz, lange Krallen

So nur als Ideen, kannst du mischen oder verändern, wie du willst ^_^

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sehr gerne

Hey ich weiß das das hier etwas spät kommt aber vielleicht kann ich ja anderen etwas Inspiration geben :)

weiblich:

Himmelblick / Seeblick / Blaunebel

cremefarbene, graue oder silbergraue Katze mit blauen Augen

ruhige und sehr geschickte Katze. Sie ist immer etwas verträumt und eine eher loyale Persönlichkeit. In ihrem Clan ist die sehr beliebt, da sie immer freundlich und hilfsbereit zu jedem ist. Sie sitzt gern einfach nur da und beobachtet die Sonne wie die hinter den Hügeln verschwindet. Ihr Traum ist es ewigen Frieden zwischen den Clans zu schaffen. Anführerin zu werden wäre für sie hier eine Option.
(ebenfalls ein guter Charakter für eine Heilerin, wenn man möchte)

Wasserherz / Blauherz / Dämmerhimmel

graue, blaugraue, oder orangefarbene Katze mit blauen Augen

Sie ist sehr aufgeweckt und abenteuerlich und liebt es nachts wenn der ganze Clan schläft durch das Territorium zu streifen. Sie kann sehr gut kämpfen und scheut deshalb nicht davor zurück einem Eindringling die Kralle über die Schnauze zu ziehen. Ihr größter Traum ist es das Gelände Außerhalb des Territoriums zu erkunden und nach sammeln von vielen Erfahrungen Anführerin ihres Clans zu werden.

Männlich

Echopelz / Blauauge / Flutenblick

grauer, blaugrauer oder silberweißer Kater mit blauen Augen

Er ist ein von allen respektierter Kater, der eher zurückhaltend ist aber im Kampf nur schwer zu schlagen ist. Sein Clan steht für ihn an erster Stelle und er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht das Gesetz der Krieger zu befolgen. Das macht ihn zu einer sehr ehrlichen und loyalen Katze. Er möchte eines Tages eigene Jungen haben, die den Clan erhalten. Außerdem möchte er streben indem er seinen Clan verteidigt. Sein unerschütterlicher Wille das Gesetz der Krieger zu befolgen lässt ihn manchmal etwas über die Strenge Schlagen. Sein Wunsch ist es sehr viele Schüler zu unterrichten und ihnen sein Lebensziel zu vermitteln.

Blaukralle / Flutkralle / Diamantenpelz

blaugrauer, grauer oder silberweißer Kater mit blauen Augen

Er ist ein sehr ehrgeiziger und verbissener Krieger. Ein exzellenter Kämpfer und treuer Gefährte. Er ist von sich und seinem Clan sehr überzeugt und möchte eines Tages der mächtigste Anführer werden die die Clans je gesehen haben.

ich hoffe ich konnte helfen:)

schimmersee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung