Welcher Warrior Cats Charakter gefällt dir am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Häherfeder 31%
Ein anderer Charakter 31%
Silberfluss 15%
Blaustern 15%
Eichhornschweif 8%
Feuerstern 0%
Distelzweig 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blaustern

Sei gegrüßt!*neigt schnurrend den kopf vor ihrer freundin*

Sie ist mein aller liebster Lieblings Charakter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt niemand besseren als sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möge der SternenClan dich bei deinem Weg erleuchten!✨*schnurrt zum abschied*

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Ein anderer Charakter

Meine Lieblingscharaktere sind Wuschel (Federball) und Schilfbart. Von denen hier Häherfeder.

Warrior Cats ist okay, bis Staffel 5 war es gut und danach immer schlechter.

Mein Lieblings Buch ist das wo sie gegen den WdF kämpfen müssen. Mein Lieblings Spezialbuch ist Baums Wurzeln und Ahornschattens Vergeltung. (Aber auch Riesensterns Rache, Streifensterns Bestimmung und Gelbzahns Geheimnis waren toll.)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Ein anderer Charakter

Ich liebe einfach Sandsturm✨✨

aber ich mag auch:

  • Geißel
  • Weispelz
  • Efeusee
  • Langschweif
  • Rußpelz
  • Sturmpelz & Federschweif
  • Mottenflügel
  • Wurzellicht
  • und natürlich auch Hähi 😊

es gibt noch ne menge anderer charaktere die ich mag, aber das wären dann einfach zu viele um sie hier hinzuschreiben...😅

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Von Experte Mondsee745899 bestätigt
Blaustern

Hey ^^,

von den hier mag ich Blausten am liebsten, bin aber Mapleshade Fan ^-+-^ (Ahornschatten) :).

Viele Grüße ฅ^•ﻌ•^ฅ

XTG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maunz ฅ^•ﻌ•^ฅ Bin ein großer fan davon :)
Ein anderer Charakter

Weißpelz und Sturmwind