Welcher Warrior Cats Charakter?

11 Antworten

Von Experte LPLOL1234 bestätigt

Hii!

Meine Lieblings Charaktere sind : Silberfluss, Sandsturm, Feuerstern,Gelbzahn, Streifenstern,

Silberfluss: Ich finde Silberfluss erstens sehr mutig da sie Graustreif aus dem Fluss gezogen hat , außerdem finde ich hat sie eine netten aufopfernden Charakter . Ich finde auch das sie und Graustreif das beste Pärchen sind außerdem finde ich sie sehr schön .

# Silberfluss und Graustreif

Sandsturm: Ja Sandsturm ist mutig,loyal,stark,nett,etwas frech, und einfach toll ich finde sie ist mit Abstand eine der besten Charaktere , sie war Feuerstern immer loyal ihr Clan stand immer an erster Stelle und außerdem ist sie sehr sehr mutig , ich finde es auch witzig wie frech sie sein kann außerdem mag ich wie schnell sie ist und wie gut sie jagen kann.

Feuersten: Ja Feuerstern ist ein toller Charakter und mit Abstand der ehrenhafteste Anführer überhaupt , das wohl anderer war ihm immer wichtiger als seines selbst ,allein das ehrt ihn außerdem ist er mutig,stark er hat den Wolkenclan wiedervereint und hat immer versucht Kämpfe zu vermeiden außerdem fand ich es echt tragisch wie er wohlwissend sein letztes Leben im Kampf gab .

Gelbzahn: Sie ist frech, loyal,mutig aber kann auch liebenswert sein. Gelbzahn war dem Donnerclan seid er sie aufgenommen hat immer loyal, sie traut sich zu sagen was sie denkt und das ist toll, auch ihre Geschichte ist einfach tragisch wie zwei ihrer Jungen gestorben sind und das dritte ein Mörder würde, das sie den Mut hatte Braunstern zu töten ehrt sie , auch wie sie sich im Feuer opferte war sehr traurig .

Streifenstern: er hat schlicht alles verloren was er liebte war aber trotzdem ein toller Anführer schon als Junges wurde er von seiner Mutter abgelehnt bekamm den Namen Schiefjunges , und seine große Liebe Weidenbrise und zwei seiner Jungen starben viel zu früh und dann verlor er auch noch Silberfluss , das er trotz allem immer noch so sehr für seinen Clan da war ehrt ihn und macht ihn zu einem meiner Lieblingscharaktere

Hoffe ich konnte helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt in der ersten Staffel viele Charaktere, die ich mag, aber ich glaube ich mag Feuerpfote/-herz/-stern 🔥❤️

Seine Geschichte ist einfach sehr schön dargestellt. Ich finde es spannend, wie er von einer normalen Hauskatze zum Anführer des Donnerclans wurde.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Hii

Ich finde Graustreif echt cool!! Er ist so lässig, lustig, frech und immer zu haben! Ja, Sandsturm ist auch toll, so wie Gelbzahn, Russpelz( mein Liebling), Silberfluss(!) und auch ganz viele mehr!!
Lg Weidenpfote;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  11.08.2022, 21:48

BLAUSTERN!BLAUSTERN!BLAUSTERN!

Sie hat gezeigt wie ein Anführer sein muss und sich für den clan geopfert

Rindengesicht, weil er einfach immer auf der großen Versammlung sagt dass der SternenClan zürnt und am Mondstein/Mondsee immer sagt dass sie Mondlicht verschwenden.

Woher ich das weiß:Hobby

Blaustern, ich finde es einfach bewundernd das sie fast alles für ihren Clan geopfert hat und trotzdem stark geblieben ist