Welche Staffel von Warrior Cats mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Staffel 1 36%
Staffel 5 18%
Staffel 2 14%
Staffel 3 14%
Staffel 4 9%
Staffel 7 9%
Staffel 6 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 1

Die erste Staffel ist und bleibt etwas besonderes, da damit diese umfangreiche, sehr gute Buchreihe begonnen hat.

Die Art der Einführung in die Welt von Warrior Cats ist zudem allgemein sehr gut gelungen.

Außerdem mag ich Feuersterns Entwicklung von einer Hauskatze zum Anführer des Donnerclans. Und ich bin tatsächlich auch ein Fan des Blutclans.

Mein Ranking aller bisherigen Staffeln:

  1. Erste
  2. Vierte
  3. Zweite
  4. Dritte
  5. Fünfte
  6. Sechste
  7. Siebte

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)
FinkTab
Fragesteller

Stimmt deswegen ist die erste Staffel auch bei mir auf dem zweiten Platz.

Staffel 1und Staffel 5 finde ich von der Handlung, den Geschichten, den Katzen.... am besten

LG Flusstatze

Staffel 3

Bin halt erst bei der 3. Staffel obwohl ich weiß was in den nächsten passieren wird aber ich denke die 3. oder die 4.

Staffel 3

Ich finde es einfach toll, weil die Staffel von Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut handelt. LG Nebelschatten11

Woher ich das weiß:Hobby
Staffel 2

Die war meine Erste und die beste Staffel :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Staffel 5

Und Staffel 7