Lieblings Charakter von Warrior Cats?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich habe alle Bücher gelesen, die es auf deutsch gibt, und ich liebe sie 😍. Meine lieblings Charaktere sind Feuerstern, Blaustern, Blattsee, Häherfeder, Halber Mond, Ahornschatten (kommt in der 4 Staffel und ist böse, ich finde böse aber meistens auch richtig cool ;)), und aus der 5 Staffel Grauer Flug und Großer Schatten. Eigentlich mag ich alle, nur Aschenpelz und Dunkelstreif konnte ich noch nie leiden^^.

Meine Lieblingskatze ist Häherfeder 🥺 er ist soooo toll! Danach kommen Federschweif, Efeusee, Krähenfeder und Habichtfrost (iwi finde ich ihn cool)

Ich mag Tiegerherz, Taubenflug, Eichhornschweif, Brombeerkralle, Federschweif, Distelblatt Tüpfelblatt und Efeusee am liebsten.😺😸😺

Meine sind Zackiger Berg(Staffel 5)Grauer Flug (staffel 5 ) Donner aus Staffel 5 ist bei mir so mittel aber Wolkenhimmel hab ich am anfang ultra gemocht aber am Ende von Sonnenpfad hab ich in dann gehasst

Ich habe bis jetzt alle Bücher gelesen (deutsch, teilweise dann auch andere Sprachen) und ich liebe diese Reihe immee noch. Seit ich 8 bin oder so bekomme ich die regelmäßig geschenkt...das sind jetzt schon 8 Jahre (omg).

Meine Lieblingscharaktere sind:
Blaustern, Feuerstern, Sandsturm, Blattsee, Eichhornschweif, Löwenglut, Distelblatt, Häherfeder, Rußpelz und auch Gelbzahn.