Warrior Cats was sind deine Lieblings Katzen?

6.Sandsturm

7.Rußpelz

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine sind Feuerstern und Schattenhelle. Gerne mag ich auch noch Eichhornschweif, Blattsee, Häherfeder, Riesenstern und Graustreif :)

LG Ans1gar ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Ich mag Feuerstern am meisten. Er war ein toller Donner LAN Anführer und war ein tapferer Kater. In meinem nuzernamen ist er sogar.

Blattsee von den genannten Katzen. Sonst aber eigentlich schattenhelle

Woher ich das weiß:Hobby – Lieblingsbuch

Schilfbart, Lahmfuß, Hechtpfote und Wuschel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit