Sehen die Warrior Cats gut gemalt aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

Für den Anfang sieht es schon ganz gut aus, aber ich würde die Fellfarben von Feuerstern und Sandsturm tauschen. Außerdem ist Blausterns Fell nicht so extrem blau, sondern blaugrau, da sie eine Russisch-Blau-Katze ist. Du könntest ihr Fell noch mit Bleistift schraffieren, aber sonst passt alles soweit. ^^

Viele Grüße

Feuerstern und Sandsturm sollten die Farben tauschen aber sonst finde ich es gut 😅👍🏻

Man sieht zumindest das es alles Katzen sind, nur die Farbauswahl ist nicht so passend und das blau ist vor allem viel zu ungleichmäßig.

Für Feuerstern und Sandsturm die Farben: Feuerstern orange-rot-braun und Sandsturm hellbraun/beige

Gretti498
Fragesteller

dankeschön

Hey! Sieht voll hübsch aus ^^
Dir ist Feuersterns Schnauze sehr gelungen. Die Farbwn spreche ich mal nicht an, weil jeder sich die Katzen anders vorstellt :3

GGVLG

Splashstar ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus

Sandsturm und Feuerstern sind okay aber Blaustern hat kein blaues Fell eher ein ziemlich Dunkels blau-grau ;) LG