Im welchem band von Warrior cats stirbt Blaustern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im 5.Band Gefährliche Spuren. Als Feuerherz mit seinen Kriegern die Hundemeute vertreiben wollten, ist auf der Ettape von Feuerherz Tigerstern aufgetaucht und hat ihn festgehalten. Dann kam Blaustern und ist auf den Leithund gesprungen und dann zusammen mit ihm in den Fluss gestüzt. Feuerherz hat versucht sie zu retten, hatte aber kein Kraft Blaustern alleine zu retten. Dann kamen Nebelfuß und Steinfell die ihre Mutter an Land zogen und sich dann mit ihr zum ersten und letzten Mal die Zungen gaben. Sie sagte Feuerherz noch, dass sie ihn nicht mehr für einen Verräter hält. Zum Schluss war ihr Verstand wieder klar. Sie wurde von Eichenherz, dem ehemaligen Zweiten Anführer des FlussClans, zum SternenClan geführt.

Danke für das Sternchen.

Wenn man auf Wikipedia nachschaut steht das sie im 6. Band, Stunde der Finsternis, stirbt aber sie stirbt am Ende das 5. Bandes, Gefährliche Spuren.

Bin ich eigentlich die einzige die geweint hat? 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blaustern stirbt in dem 5. band .als steinfell und nebelfuss ihr verziehen haben und als sie zu feuerherz (jetzt feuerstern ) gesagt hat dass er den clAN retten kann.

im 5. durch tigerstern, als er eine hundemeute zum donnerClan führt! traurig!! :(