warrior cats wie sind sie gestorben?

7 Antworten

Bis Omen of the Stars: Sign of the Moon (das ist der neueste Band) sind sie noch beide am Leben. In den späteren Bänden werden sie aber auch nicht so oft erwähnt.

Am 22. November erscheint der nächste Teil, mal sehen, wie es weiter geht ;)

wenn man auf warriorcats.de geht dann kann man dort fan-wiki´s gucken. wenn du aúf staffel 4 klickst und dann auf feuerstern siehst du dass er "nach einem kampf im wald der finsternis von einem baum erschlagen wird und dabei sein letztes leben verliert" und bei sandsturm steht nicht von einen tod=)

Janerico  20.08.2016, 21:52

So weiß ich das auch, nur das ich die Bücher alle gelesen habe und das deswegen weiß ;-)

Feuerherz stirbt in der IV Staffel Band 6 die Letzte Hoffnung:)

Sandsturm weiß ich leider nicht ;)

Kaninchen332  19.03.2021, 10:39

Manno ich mag Feuerstern sehr gerne...

Feuerstern stirbt im letzten Band der vierten Staffel Wann Sandsturm stirbt weiß ich nicht

Hallo :)

Feuerstern stirbt an seinen Verletzungen in "Die letzte Hoffnung" (6. Band der vierten Staffel).

Sandsturm stirbt wegen einer entzündeten Wunde in "Die Mission des Schülers" (1. Band der 6. Staffel)

Hoffe ich konnte dir helfen.

GLG Luna