Lohnt es sich nach der 1. Staffel Warriors Cats weiter zu lesen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Feuerstern ist zwar nicht mehr die Hauptperson, aber es geht schon noch um ihn. Aber der zweiten Staffel sind Brombeerkralle, Eichhornpfote (Ich verrate nicht den Kriegernamen), Blattpfote, einmal auch Sturmpelz die Hauptpersoenn. Trotzdem lohnt es sich sehr weiterzulesen. Wenn du Feuerstern und Sandsturm aber sehr gerne magst, lies mal Feuersterns Mission. Da geht es um die beiden die halt eine Mission machen müssen…

Lies auf jeden Fall weiter wenn du großen Spaß an WaCa hast. Ich gerade mit der dritten Staffel fertig geworden und möchte unbedingt weiterlesen.

Wer ist denn zurzeit deine Lieblingskatze? Und deine Hasskatze?

LG Dudeldadeldi

Anonymhelp20
Fragesteller

Ich mag Weispelz sehr aber leider stirbt er am Ende. Gelbzahn mochte ich auch. Und Sandsturm mag ich auch sehr

Anonymhelp20
Fragesteller
@Anonymhelp20

Und hassen tue ich natürlich Tigerstern aber auch Leopardenstern und den Mörder von Weispelz

Dudeldadeldi  17.08.2021, 12:21
@Anonymhelp20

Ich glaube fast alle hassen Tigerstern. Ich kenne zwar welche, die ihn mögen, aber naja. Leopardenstern ist mir auch ein bisschen zu zickig und Knochen ist halt einfach ein Ar***

Anonymhelp20
Fragesteller
@Dudeldadeldi

Haha ja du hast recht. Welchen Tod fandest du am schlimmsten? Ich war schockiert bei: Buntgesicht, Wieselpfote und noch eben Weispelz und Gelbzahn. Die besten mussten sterben :/ Blaustern war vor Tigersterns Verrat echt toll aber danach is sie mir eigentlich nur auf die Nerven gegangen weil sie so ungerecht war. Klar war ich traurig über den Tod aber dann denke ich mir, dass sie sowieso nur gestört hat.

Dudeldadeldi  17.08.2021, 20:31
@Anonymhelp20

Ich fand Gelbzahns, Weißpelz‘ und noch anderen aus den nächsten zwei Staffeln…

Dudeldadeldi  17.08.2021, 12:20

Ja, Weißpelz war wirklich ein toller Charakter. Gelbzahn gehört ebenfalls zu meinen Lieblingkatzen. Aber sie ist nicht unter den ersten drei. Sandsturm ist für mich einfach eine normale Katze😉😊

Es geht nicht mehr hauptsächlich um sie aber sie exestieren sehr lange und es gibt aber spannende Charakter (Charakter aus ihrer Familie)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es lohnt sich AUF JEDEN FALL!!! Ich bin riesiger WaCa Fan und ich fand auch traurig, dass Feuerstern nicht mehr die Hauptperson ist, aber ich habe mich damit abgefunden und dann waren die nächsten Staffeln WUNDERVOLL! Ich will jetzt nicht zu viel verraten, aber Feuerstern hat ja zwei Töchter und es gaht halt auch um die und deren Kinder usw, also um verschiedene ClanKatzen, teilweise auch aus anderen Clans. Die nächsten Staffeln sind genau so toll, wenn nicht sogar noch besser, das musst du selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby

yeah, nach der 1. Staffel gibts definitiv noch einigen guten Stoff. Außerdem willst du doch bestimmt wissen, wie es mit den Clankatzen weitergeht? Im späteren Verlauf der Staffeln wird nämlich einiges über die Vergangenheit und die Entstehung der Clans offenbart ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch, es geht schon auch noch um sie. Es sind nur einige andere Katzen mehr im Vordergrund . Meiner Meinung nach lohnt es sich weiterzulesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung