Warrior Cats : Tüpfelblatts Schicksal

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass die beiden sich immer heimlich draußen im Wald getroffen hätten. Das hätte aber niemand bemerkt. Irgendwann wäre ihnen aber klar geworden, dass sie diese Liebe zum Wohle ihres Clans aufgeben müssen. Vor allem Tüpfelblatt. Der Clan braucht eine Heilerkatze. Also machte sie zusammen mit Gelbzahn ihren Posten weiter und die beiden hatten Rußpfote als Schülerin, bis sie bemerkte, dass sie Junge erwartete. Sie lief mit Feuerherz davon und brachte fern des Waldes drei Junge zur Welt. Zwei Männchen und ein Weibchen. Tüpfelblatt starb jedoch bei der Geburt. Sandsturm die Feuerstern geliebt hatte, war seiner Geruchsspur gefolgt und bat ihm nun an, so zu tun als seien es ihre Jungen. Feuerherz nahm nach kurzem zögern an und sie berichteten im Clan, Tüpfelblatt sei von einem Monster gerammt worden. Die Jungen nannten Feuerherz und Sandsturm Sprenkeljunges, Flammenjunges und Tüpfeljunges zur Erinnerung an Tüpfelblatt. Feuerherz verliebte sich währenddessen in Sandsturm und bald bekamen sie noch einen zweiten Wurf; Blattjunges und Eichhornjunges....

Das ist meine Geschichte. Ich hoffe sie gefällt dir ;-)

Samtfell
Fragesteller

Wow, das klingt richtig gut ! Es ist wie in den Warrior Cats Büchern. Tolle Idee, auch die Namen sind klasse; ich habe auch an Flammenjunges gedacht : )

Samtfell
Fragesteller
@Samtfell

Alle eure Ideen sind super ! Ich kann aber leider nur einen Stern vergeben. : )

Samtfell
Fragesteller

Alle eure Ideen sind super !

Wolfskralle1  13.04.2021, 13:57

Wow! Diese Geschichte ist sogar wahnsinnig glaubwürdig!... Und sooooo eine gute Idee *-*

hallo :) also so wäre es für mich weitergegange:

Tüpfelblatt:

also ich würde mal denken nachdem sie sehr lange versucht hätten ihre Gefühle zu ignorieren währen die beiden i-wann zusammen gekommen und tüpfelblatt würde jungen erwarten. da Rußpfote trotzdem ihren unfall hatte würde gelbzahn sie ausbilden. tüpfelblatt würde 2 gesunde Jungen zur Welt bringen (ich würde es bei den Namen Eichhornjunges und Blattjunges belassen wenn du aber anderes namen haben willst dann schreib ich unten noch mal was dazu) und sie währe eine Kriegerin geworden, würde aber noch manchmal im Heilerbau aushelfen oder die Heiler zum Kräuter sammeln begleiten und Rußpfote bei der ausbildung helfen. der Clan akzeptiert sie schnell wieder da viele sie vorher sehr mochten. als Blattpfote sich dann dazu entschließt auch Heilerin zu werden ist sie sehr stolz und hilft auch ihr bei der Ausbildung. zu diesem Zeitpunkt ist die volle Heilerin des Clans Rußpelz da Gelbzahn ja trotzdem gestorben ist. achso und mit Feuerstern wird sie natürlich Glücklich alt. :)

Feuerstern:

also Feuerstern liebt sie sehr versucht seine Gefühle aber zu unterdrücken was auf längere Zeit nicht klappt. Er wird trotz allem erst 2. Anführer und dann Anführer. und Tüpfelblatt hilft ihm natürlich auf dem Weg dahin. Er liebt seine beiden jungen sehr und liebt es sie mit Tüpfelblatt zusammen aufwachsen zu sehen und ist sehr stolz als sich Blattpfote dazu entschließt Heilerin zu werden. Mit Sandsturm ist er auf ganz neutrale Art befreundet und hat auch nie mehr dahinter gesehen. Er macht sich lange gedanken wegen seiner Beziehung zu ihr aber ist schlißlich glücklich mit der entscheidung und führt seinen Clan mit ihr an seiner Seite bis sie dem SternenClan beitretren. :)

Sandsturm:

Sie liebt Feuerstern weis aber das niemals etwas aus ihnen werden kann. da Borkenpelz sich weiter für sie interresiert kommen sie i-wann zusammen und sie wird glücklich mit ihm. hört aber nie auf sich von zeit zu zeit vorzustellen wie ihr leben verlaufen wäre wenn sie Feuersterns Gefährtin geworden wäre.

Blattsee:

an Blattsees Schicksal ändert sich eigentlich gar nichts. sie hat nach wie vor ein großes Schicksal vom SternenClan bekommen und ist trotz allem stolz auf ihre Mutter. Mit Krähenfeder kommt sie trotzdem zusammen und erwartet jungen die Eichornschweif als ihre eigenen ausgibt und Häherpfote, Distelpfote und Löwenpfote werden trotzdem geboren. :)

so also das ist meine Sicht :) hoffe du kannst was damit anfangen. was ich noch zu den Jungen der beiden sagen wollte ist das ich glaube Eichhornjunges würde von aussehen und von namen her so bleiben, nur Blattjunges würde vielleicht ein ebenso dunkles Schildpattfell haben wie ihre Mutter. die namen die ich mir dann vorstellen könnte währe (außer Blattjunges): -Morgenjunges -Tüpfeljunges -Herbstjunges -Tupfenjunges

okey tut mir leid das es so lang geworden ist :( LG Flora14 :-)

Samtfell
Fragesteller

Das ist eine superschöne Geschichte ! Die Ideen sind klasse, ich mag auch diese Idee ! : ) LG; Samtfell : )

flora14  31.12.2013, 16:35
@Samtfell

ha ha freut mich das es dir gefällt :) ich denk oft darüber nach wie es wäre wenn sie nicht gestorben wäre. (bin nämlich ein riesiger Tüpfelblatt(XFeuerstern) Fan)es wurde ja auch schon ein bisschen in den Büchern angedeutet was dann wahrscheinlich passiert wäre. auf jeden Fall schön wenn ich dir helfen konnte :D LG Flora14

Ihre Schülerin wäre Rußpelz,nachdem diese eine vollwertige Heilerin ist tritt sie zurück und sie und Feuerherz werden Gefährten,ihre Jungen heissen:Flammenjunges,Tupfenjunges und Sonnenjunges!!!Sandsturm währe sehr eifersüchtig und würde dann vieleicht mit Borkenpelz Junge bekommen.Tüpfelblatt würde dann von Feuerstern zur 2.Anführerin ernannt werden!!sie leben glücklich und bekommen noch einen Wurf Junge:Silberjunges und Moosjunges!!!

Samtfell
Fragesteller

Das klingt auch sehr schön !! An Flammenjunges habe ich auch gedacht. Tupfenjunges kam mir auch in den Sinn, wegen TÜPFELblatt . Eine sehr schöne Idee : ).

Meine Vermutung: Ich glaube Sandsturm würde Feuerherz trotzdem lieben, aber von ihm enttäuscht werden und mit Borkenpelz zusammen sein. Feuerherz würde Junge mit Tüpfelblatt haben, und da sie noch relativ jung wäre und bestimmt nichts von den Jungen verraten würde, wäre wahrscheinlich Rußpfot ihre Schülerin geworden.

Hallo Samtfell

Ich habe da etwas im Internet gefunden ;) http://www.warriorcats.de/sonstiges/show/T%C3%BCpfelblatts%20ehrliche%20Antwort

Bei ihrer Beerdigung ist Feuerpfote der Erste, der sie verabschiedet und dabei mit den Worten "Lebe wohl, meine süße Tüpfelblatt!" seine Liebe zu ihr eingesteht. Wenn sie Gefährten geworden währen, währe Tüpfelblatt keine Heilerin mehr gewesen. Das bedeutet das er sie wirklich geliebt haben muss ;(

Nun was wäre aus Gelbzahn geworden, oder Rußpfote. Außerdem gäbe es dann Eichhornschweif, und Blattsee nicht, folglich auch Löwenpfote, Distelpfote, und Häherpfote nicht.

Wer hätte Feuerstern in seinen Dunkelsten Stunden beiseite gestanden, und hätte ihn getröstet wenn er Sorgen hatte, wenn nicht Tüpfelblatt.

Nach der letzten Schlacht gegen den BlutClan erscheint sie Feuerstern und sagt ihm, dass er nie alleine ist und sie immer über ihn wacht. Das zwischen Feuerstern und Tüpfelblatt ist eine ganz besondere Verbindung die er mit Sandsturm nie haben kann.

Sandsturm hätte sich wahrscheinlich in niemanden verliebt sie wäre gestorben wenn Feuerherz sie nicht gerettet hätte.

Und sonst kann ich mich nur Mondtau anschließen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

PS was passiert eigentlich nach Tüpfelblatts 2 Tod mit ihr, löst sie sich dann auf oder was.

MoonlightWolf19  27.12.2013, 18:35

Wenn Tüpfelblatt nicht die Jungen von Frostfell versucht hätte zu beschützen würde sie vielleicht noch leben.

Erin Hunter hat bestätigt, dass Tüpfelblatt ein 2. Mal gestorben ist, damit sich Feuerstern im SternenClan nicht mit der Entscheidung der Gefährtin quälen muss. Es war Tüpfelblatts Schicksal, sich zu opfern, um Sandsturm vor Mapleshade zu retten.

Das ist nicht fair.

Samtfell
Fragesteller

Stimmt, das klingt super. Wenn man darüber nachdenkt, fallen einem viele Sachen dazu ein ; ) Und ja, Tüpfelblatt " gibt ihr leben in den Sternen auf " was soviel bedeutet wie : Ihr Geist starb, und sie führte kein Leben im SternenClan mehr. Im SternenClan sind die Katzen ja eigentlich auch schon tot. Danke, die Antwort ist klasse !