Welche Warrior Cats Katze unten findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

2 30%
1 20%
3 20%
Mehrere Katzen. Unzwar... 20%
4 10%
Keine der Bilder der Katzen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehrere Katzen. Unzwar...

Hey,

eigentlich alle. Feuerstern finde ich besonders schön.

Viele Grüße

AbcApfel ( auch bekannt als Feuerwolke) :-)

Feuerflamme2008
Fragesteller

deshalb heiße ich FEUERFLAMME!

Weil ich Feuerstern sehr mag

AbcApfel  09.11.2020, 19:03

Ich liebe Warrior Cats und freue mich, dass du solch eine Frage gestellt hast?

Feuerstern ist extrem schön, obwohl ich ihn nicht mag. Ich mag Habichtfrost vom Aussehen her. Er ist so schön uwu

Ich finde Tüpfelblatt sehr hübsch, aber ich mag sie nicht sehr…

Übrigens sieht meine Katze Tüpfelblatt total änhnlich xD

Es ist schon ein bisschen her aber ich finde Tüpfelblatt am schönsten. Aber wenn Löwenherz noch drauf Wäre würde ich ihn nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und spiele Videospiele

Schönes Feuerrotes Fell und grüne Augen, ich mag solche Katzen eh sehr gerne. Aber Tüpfelblatt ist auch sehr schön (so eine hab ich erst vor kurzen auf der Straße gestreichelt.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Feuerflamme2008
Fragesteller

Feuerstern ist der Beste!!